Hogwarts Legacy: Das solltet ihr zur Trophäen Liste Wissen

Wie viele Trophäen gibt es in Hogwarts Legacy? Mit wie viel Spielzeit muss man Rechnen? Das Magische Abenteuer ist zwar noch nicht da aber wir haben schon einige Informationen zu den Trophäen und Erfolgen!

Hogwarts Legacy News

Das Abenteuer im „Harry Potter“-Universum wird insgesamt 46 Trophäen beinhalten. Die Liste ist gut gemischt und es von allem etwas dabei! Eine der ersten Goldenen Trophäen die in der Liste zu sehen ist bezieht sich auf das erreichen von Stufe 40, wobei wir davon ausgehen das man diese Stufe eventuell durch die Geschichte erreichen wird.

Danach Folgen ein paar Aufgaben, die auf Endgegner bezogen sind, welche sicherlich ebenfalls Teil der Geschichte um Hogwarts sein werden.

Nun kommen wir zu den etwas Aufwändigeren Bedingungen! Um die Platin Trophäe in „Hogwarts Legacy“ zu erreichen müssen alle Nebenaufträge abgeschlossen werden, alle Sammlungen müssen vervollständigt werden und man muss jede Art von Tierwesen Züchten.

Im Moment Wissen wir nicht wie viele Nebenaufträge im Spiel vorhanden sind und ob sie auch geheime Zauber freischalten. Das gleicht gilt auch für die Sammlungen und Tierwesen. Auf jeden Fall werden es kei9ne einfachen Aufgaben sein.

Die Zeitraubenden Dinge werden dann noch um die Sammlerstücke ergänzt, dazu gehören die Demiguise-Statuen, die Kartenkammern, die Kerker und noch einiges mehr.

Trophäen die auf den Schwierigkeitsgrad bezogen sind, konnten wir bisher nicht finden.

Es wird auf jeden fall sehr Spannend und wir sind auch auf die uralten Magischen Fähigkeiten gespannt! In Kürze Präsentieren wir euch einen kompletten Trophäen Leitfaden!

 

HOGWARTS LEGACY – Launch Trailer

 

 

Auf unserer Themenseite zum Spiel findet ihr weitere Neuigkeiten!