Hogwarts Legacy: Berüchtigte Gegner Fundorte

Hogwarts Legacy News

In der Welt von „Hogwarts Legacy“ wurden insgesamt 18 Berüchtigte Gegner versteckt. Neben den Erfahrungspunkten und Belohnungen die ihr erhaltet wenn ihr einen dieser Gegner beigt, braucht ihr sie auch alle für die „Sammlerausgabe“ Trophäe.

Wie auch bei allen anderen seltenen Sammlerstücken, Gegenstände und Zaubersprüchen könnt ihr keinen der berüchtigten Gegner verpassen. Nach der Geschichte habt ihr weiterhin die Möglichkeit sie alle zu besiegen.

Diese besonderen Gegner werden auf der Karte mit einem Totenkopf markiert. Es gibt aber ein paar dieser kleinen Bosse die Teil eines Auftrags sind und sich in Dungeons verstecken, diese werden nicht Markiert.

Im Menü gibt es zwei Bereiche zu den berüchtigten Gegnern, einmal unter Herausforderungen und unter Sammlungen. Bei der Sammlung im Bereich Gegner könnt ihr nachschauen welche Bosse und Gegner ihr bereits besiegt habt.

 

Berüchtigte Gegner aufspüren und Besiegen

Hogsmeade – 3 Gegner

#1 Zügelloser Sumpfkrattler
Südwestlich von dem Schnellreisepunkt Sumpf an der Nordfurt. An der Felswand bei dem Wasserfall

#2 Leiche von Bardolph Beaumont
Dieser Boss gehört zu dem Auftrag „Hüter des Bruders“. Diesen Auftrag findet ihr in „Upper Hogsfield“.

#3 Tempest Thorne
Begebt euch zum Schloss Falbarton, weit im Osten von Hogsmeade. Dort wartet der Schwarze Magier auf euch.

 

Verbotener Wald – Bonusfeind

#Bonus Gegner Der Flüchtige
Teil der Nebenquest „Flüchtige Begegnung“ in Aranshire, östlich von Hogwarts.

 

Region Nördlich von Hogwarts – 1 Gegner

#4 Pergit
dieser Kobold ist Teil des Auftrags „Die Geschichte von Rowland Okes“ und befindet sich in den Ruinen von Korrow.

#5 Die Instabile Spinne
Dieser Gegner ist Teil des Auftrags „Verworrenes Netz“ in Hogsmeade. Wenn ihr den Auftrag angenommen habt, geht es in die Gegend bei Aranshire.

 

Das Tal von Hogwarts – 4 Gegner

#6 Der weiße Wolf
weit im Westen dieser Region gibt es eine versteckt Höhle.

#7 Der Grimm
weit im Westen dieser Region gibt es eine versteckt Höhle. Dort wo auch der weiße Wolf.

#8 Morasttroll
Südlich von Keenbridge, fliegt einfach den Fluss entlang nach Süden, dann sollte die Markierung erscheinen.

#9 Alexandras Troll
Begebt euch in das Dorf Brocburrow, im Nordosten vom Hogwarts Tal. Dort startet der Auftrag Trollbekämpfung von Alexandra Rickett.

 

Feldcroft – 2 Gegner

 

Es geht in Kürze weiter!

 

 

Auf unserer Themenseite zum Spiel findet ihr weitere Neuigkeiten!