Hitman: Unerwarteter Gast – Trophäen Erfolge Guide

hitman Unerwarteter Gas

Ihr habt Probleme euch zu verkleiden um Mr. Ritter zu töten? Wir helfen euch bei der Trophäe / Erfolg und erklären wie das Ganze Funktioniert.

Unerwarteter Gast
Als Mr Norfolk verkleidet und Kalvin Ritter eliminiert.

 

Findet das Gift und Beseitigt Kalvin Ritter

Die Aufgabe könnt ihr in der Mission „Freeform Training“ finden und durchführen. Hier die einzelnen Schritte die ihr Ausführen müsst:

  • Schritt 1: Holt euch das Rattengift auf dem Deck 00
  • Schritt 2: Macht das Gift in das Weinglas bei der Bar auf Deck 01 und lasst Norfolk trinken (der Mann im weißen Anzug)
  • Schritt 3: Nun wird Norfolk krank und geht auf die Toilette. Folgt ihm und ermorden ihn, nun könnt ihr euch Verkleiden.
  • Schritt 4: Geht auf Deck 02 und sprecht mit eurer Zielperson. Folget ihm in sein Büro, dort seid ihr mit ihm alleine und könnt ihn von hinten ermorden.

 

 

Weitere Lösungen, Guides und Neuigkeiten zu „Hitman“ findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.