Hitman: Trailer zur Beta-Phase enthüllt

hitman beta

Amazon Angebot: Hitman – PS4 und Xbox One ab 69,99 Euro

 

Square Enix und IO-Interactive haben einen Trailer zu der kommenden Beta veröffentlicht, die Beta startet diesen Freitag für die Playstation 4.

Agent 47 startet in Kürze mit „Hitman“ in die Beta-Phase. Nun haben Square Enix und IO-Interactive bereits den Launch-Trailer zur am Freitag auf der PlayStation 4 startenden Beta veröffentlicht.

Das eine Beta zu “Hitman” kommen wird stand bereits fest, Square Enix bestätigte dies schon letzte Woche. Die Beta bringt euch in eine geheime Trainingseinrichtung, dazu erfahrt ihr etwas zur Geschichte von Agent 47.

 

Um an der Beta teilzunehmen müsst ihr Vorbesteller sein, Collector’s Edition oder Intro-Packs. Die Beta startet am 12. Februar auf der PlayStation 4 und am 19. Februar wird die Beta auf den PC erweitert.

.

Die erste Episode von “Hitman” wird am 11. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.