HITMAN: SNIPER – Erster Teaser und Infos

Montreal (6. Juni 2014) – Square Enix Montreal ist stolz darauf Hitman: Sniper zu verkünden, eine neue Marke Wettbewerbsscharfschützen-Spiel welches derzeit für mobile und Tablet-Geräten entwickelt wird. E3 Teilnehmer werden zu einem ersten Blick auf den ersten Hände auf während der weltweit größten Videospiel -Messe eingeladen werden.

 
Nach dem Erfolg für Hitman GO, dem ersten mobilen Hitman-Spiel das von dem Studio veröffentlicht wurde, wird Square Enix Montréal mit dem neuen Hitman Spiel diese Schiene weiterführen. Hitman: Sniper konzentriert sich auf die Feinheit der Ausführung und beinhaltet eine Reihe von scenario-driven contracts, die eine Reihe von Zielen und Aufgaben enthalten, die für die Wiederspielbarkeit zu ermöglichen.
 

Teaser Trailer zu Hitman Sniper

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tRTFTTWw1UV9SYyI+PC9pZnJhbWU+
 
Hitman: Sniper wird zum ersten Mal auf der Messe am Stand von Square Enix E3 spielbar sein. Für weitere Informationen achtet auf weitere Ankündigungen über das Spiel. Wir werden euch auf dem laufenden halten!

 
[nggallery id=“118″]  
Quelle und Material: Square Enix