Hitman: Neuer Trailer veröffentlicht und Infos zur zweiten Beta

Hitman-Beta bei PlayStation Plus angekündigt, neuer Trailer veröffentlicht

In knapp zwei Wochen erscheint Hitman, um genau zu sein wird die Veröffentlichung von Hitman am 11. März. sein! Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen gibt es heute neue Informationen zu der zweiten Beta und dazu einen neuen Trailer.

Zweite Beta

Ihr habt die erste Beta Phase zu Hitman verpasst? Kein Problem, ihr bekommt eine zweite Chance. Am 4. März wird die PS4-Beta erneut geöffnet, und zwar exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder.

Behaltet die Registerkarte „Ereignisse” auf eurer PS4 im Auge und meldet euch an, um euch unseren PlayStation Plus-Beta-Livestream anzusehen.“ – Playstation Blog.

Hitman „Legacy” Opening Cinematic

The Legacy Cinematic überbrückt die 20 Jahre zwischen dem Ende des Prologs und der Sanguine-Modeschau in Paris. Schaut euch einfach den Trailer an, am besten im Vollbildmodus und Kopfhörer.

 

 

Hitman Beta Trailer

 

Hitman, der Episoden-Titel, erscheint am 11. März für die PS4, den PC und die Xbox One.

Quelle: Playstation Blog