Hitman 3 Update 1.09 – Patch Notes 3.100 vom 20. Januar
Die Entwickler von IO Interactive haben das Year 2 Update 3.100 für Hitman 3 veröffentlicht und wir haben die vollständigen Patch Notes für euch. Der heutige Patch fügt einen neuen Spielmodus, neue Verträge, Unterstützung für PC VR hinzu.
Das Hitman 3 Update 1.09 ist ab sofort Verfügbar und kann Heruntergeladen werden. Die Dateigröße dieses Updates liegt auf allen Plattformen zwischen 2GB und 3,5 GB.
Hitman 3 Patch Hinweise 1.09 / 3.100
HITMAN 3 – Year 2 Patch Neue Inhalte
Schwer fassbares Ziel Arcade
Elusive Target Arcade ist ein brandneuer Spielmodus, der das Elusive Target-Konzept auf die nächste Stufe hebt, die Formel durcheinander bringt und neue Herausforderungen und freischaltbare Belohnungen einführt – und dabei die Essenz dessen bewahrt, was Elusive Targets aufregend und interessant zu spielen macht.
Am 20. Januar wird HITMAN 3 unser Launch-Batch mit 3 Arcade-Verträgen hinzugefügt, einer für jedes Spiel der Trilogie. Während der Einführung von Arcade Contracts können Sie 11 verschiedene ETs an 10 Standorten erneut besuchen. Die drei Verträge sind dauerhaft über die Spielhalle verfügbar, unabhängig davon, ob Sie erfolgreich sind oder nicht. Wenn Sie alle Missionen eines bestimmten Arcade-Vertrags erfolgreich abschließen, können Sie den Vertrag „zurücksetzen“ und sofort von vorne spielen. Ein Ausfall an irgendeinem Punkt wird mit einer 12-stündigen Sperrung beantwortet.
Elusive Target Arcade wird auch neue Belohnungen auf den Tisch bringen und die erste verfügbare ist Krugermeier 2-2 Dark. Schließe einen der Arcade-Verträge im Launch-Batch ab, um ihn deinem Inventar hinzuzufügen.
HITMAN VR auf dem PC
HITMAN VR erscheint für HITMAN 3 auf PC und allen unterstützten PC-Plattformen: Epic Games Store, Steam und Windows PC (Microsoft Store). Außerdem unterstützen wir die gesamte World of Assassination-Trilogie. Wenn Sie in HITMAN 3 auf Ihrem PC auf HITMAN 1 und HITMAN 2 zugreifen können, können Sie alles in VR spielen.
HITMAN 3 auf Steam
Am 20. Januar um 19:00 Uhr MEZ werden wir manuell die Knöpfe drücken, um HITMAN 3 Standard Edition , HITMAN 3 Deluxe Edition und HITMAN Trilogy im Steam Store zu veröffentlichen. Dadurch können wir die Veröffentlichung zu einem Zeitpunkt koordinieren, der zu IOI in Kopenhagen und Valve in Seattle passt. Vor diesem Zeitpunkt wird es keine „In Kürze“-Seite geben, also gehen wir von 0-100, sobald diese Tasten gedrückt werden. Die erwartete Downloadgröße für HITMAN 3 beträgt 65 GB.
Wir veröffentlichen mit Unterstützung für Steam Achievements und Trading Cards – außerdem werden wir das Trinity Pack (den Vorbestellerbonus von HITMAN 3) für die ersten 30 Tage kostenlos in alle oben genannten Editionen von HITMAN 3 einschließen.https:/ /platform.twitter.com/embed/Tweet.html?dnt=true&embedId=twitter-widget-0&features=eyJ0ZndfZXhwZXJpbWVudHNfY29va2llX2V4cGlyYXRpb24iOnsiYnVja2V0IjoxMjA5NjAwLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X2hvcml6b25fdHdlZXRfZW1iZWRfOTU1NSI6eyJidWNrZXQiOiJodGUiLCJ2ZXJzaW9uIjpudWxsfSwidGZ3X3NwYWNlX2NhcmQiOnsiYnVja2V0Ijoib2ZmIiwidmVyc2lvbiI6bnVsbH19&frame=false&hideCard=false&hideThread=false&id=1483883848601636868&lang=en&origin=https%3A%2F%2Fwww.ioi.dk%2Fhitman-3 -year-2-patch-notes%2F&sessionId=9c58c6e16f671deea724d053d2d1757332598ba5&theme=light&widgetsVersion=75b3351%3A1642573356397&width=550px
Wenn Sie HITMAN 2 bereits auf Steam gespielt haben, werden die Orte, auf die Sie in diesem Spiel zugreifen können, automatisch in einen „Zugangspass“ für HITMAN 3 umgewandelt. Diese werden Ihrem Konto gutgeschrieben und die Orte sollten verfügbar und bereit sein spielen ab dem ersten Start des Spiels. Außerdem können Sie den Fortschritt von HITMAN 2 auf Steam in HITMAN 3 übertragen, aber dieser Vorgang ist nicht automatisch.
HITMAN-Trilogie
HITMAN Trilogy vereint die World of Assassination-Trilogie in einem einzigen Paket, um neuen Spielern den Einstieg in das Universum von Agent 47 zu ermöglichen. HITMAN Trilogy wird am 20. Januar um 14:00 Uhr MEZ für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Epic Games Store, Steam (19:00 Uhr MEZ), Xbox Game Pass, PC Game Pass und Game Pass Ultimate digital verfügbar sein.
HITMAN Trilogy ist am 20. Januar digital für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Epic Games Store, Steam, Xbox Game Pass, PC Game Pass und Game Pass Ultimate erhältlich.
HITMAN 3 BEHOBENE PROBLEME (Jahr 2 Patch: 3.100)
PS5
Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Ton während des Spiels abrupt unterbrochen oder stummgeschaltet werden konnte. Dieses Problem trat besonders auf PlayStation 5 auf.
Xbox-Zugriff
Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige Xbox-Spieler zeitweise den Zugriff auf Inhalte verlieren konnten. Nach einer Untersuchung haben wir festgestellt, dass Spieler, die viele verschiedene Hitman-Inhalte auf derselben Konsole besaßen, am ehesten betroffen waren.
Verbesserte Stabilität
Wir haben Backend-Änderungen vorgenommen, um ein reibungsloseres Online-Erlebnis zu gewährleisten und die Anzahl der Verbindungsabbrüche zu reduzieren, auf die Spieler stoßen.
Epische Erfolge
Wir haben Unterstützung für epische Erfolge und Avatare hinzugefügt.
Unterstützung für Windows-PCs
Zusätzlich zum Epic Games Store und Steam sind HITMAN 3 und HITMAN Trilogy jetzt auch für Windows-PCs (Microsoft) verfügbar. Spieler auf dieser Plattform (einschließlich PC Game Pass-Spieler) haben Zugriff auf ihren bestehenden HITMAN 3-Fortschritt, den sie sich beim Spielen von HITMAN 3 auf einer beliebigen Xbox-Konsole verdient haben. Dieser Fortschritt wird auch zwischen Xbox-Konsolen und den Windows-PC-Versionen (Microsoft) des Spiels synchronisiert. Außerdem werden alle auf dieser PC-Plattform erstellten Verträge mit Xbox-Konsolenspielern geteilt und umgekehrt. Diese Features sind möglich, weil Xbox Live der zentrale Dienst ist, der die beiden Plattformen zusammenführt.
Schulterwechsel-Controller
Wir haben eine dauerhafte Lösung für die Option „Schulterwechsel“ implementiert, sodass sie jetzt verfügbar ist, wenn Sie im Offline-Modus mit einem Controller spielen.
Target Down Dialogue
Wir haben einen reichhaltigeren NPC-Dialog implementiert, der ausgelöst wird, wenn bestimmte NPCs entdecken, dass ein Ziel oder ein VIP befriedet, eliminiert oder anderweitig verletzt wurde. Sie werden sie auf verschiedene Weise namentlich ansprechen, beispielsweise wenn sie ihr Wissen einer Wache melden.
Reduzierung von Blendenflecken
Wir haben eine Handvoll Probleme behoben, die zu übermäßig starken Blendenflecken führen konnten, wenn bestimmte Lichtquellen auf reflektierende Oberflächen trafen.
2 Easy 2 Silent
Wir haben die Freischaltbedingungen für die Trophäe „Silent Assassin“ optimiert, sodass sie konsistenter gemäß den Anforderungen freigeschaltet wird.
Herausforderungsanzeige
Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Menü-Benutzeroberfläche die Mission, in der eine Herausforderung abgeschlossen werden konnte, falsch anzeigte. Jetzt zeigt das Spiel genauer an, welche Mission am besten geeignet ist, um eine bestimmte Herausforderung zu meistern.
Glaszertrümmerung
Wir haben ein Problem behoben, bei dem mehreren Glasscheiben SFX fehlten, wenn sie zertrümmert wurden.
HUD-Blitz
Wir haben ein Problem behoben, bei dem einige HUD-Symbole und -Meldungen während des Spiels abhängig von bestimmten Spieleraktionen wiederholt aufblitzten.
Wir verwenden dies zur Behebung
Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Herausforderung „ Vielseitiger Attentäter “ in „The Author“ (H1 Patient Zero-Kampagnenmission) nicht freigeschaltet wurde, obwohl alle Anforderungen erfüllt wurden. Um sicherzustellen, dass die Herausforderungen abgeschlossen und genau verfolgt werden, empfehlen wir den Spielern, alle Ziele zu erreichen und die Mission zu beenden.
Dubai: Tödlicher Aufzug
Wir haben ein Problem behoben, bei dem NPCs, die angegriffen und in einen Aufzugsschacht in Dubai geworfen wurden, eher befriedet als getötet wurden. Jetzt wartet nur noch der Tod.
Dartmoor: Draußen, drinnen
Wir haben ein Problem behoben, bei dem 47 von außerhalb der Villa in Dartmoor durch eine bestimmte Wand sehen konnte.
Chongqing: Du bist tot für mich
Wir haben Änderungen an mehreren Bereichen in Chongqing vorgenommen, sodass alle NPCs, die sich außerhalb des spielbaren Bereichs befinden, als „getötet“ eingestuft und die Leichen „versteckt“ werden.
Chongqing: Tisch, kein Tisch
Wir haben die Eigenschaften eines „unsichtbaren Tisches“ in der Völlerei-Verschlingen-Eskalation optimiert. Im Grunde genommen ist es weg.
Mendoza: Keine Suppe für Sie
Wir haben ein Problem behoben, bei dem Agent 47 sich nicht bewegen konnte, ohne entdeckt zu werden, wenn er als Asado-Chef begann.
Mendoza: Übermäßig hartnäckige Eingabeaufforderung
Wir haben ein „Eingabeaufforderungs“-Symbol in der Nähe einer der permanenten Verknüpfungen in Mendoza entfernt.
Mendoza: Rich Harvest
Wir haben es etwas einfacher gemacht, die Trophäe/Erfolg „Rich Harvest“ freizuschalten, indem wir nicht den Abschluss einer „versteckten“ Missionsgeschichte auf Mendoza erfordern. Dies sollte Verwirrung bei Spielern beseitigen, die die Anforderungen anscheinend erfüllt haben, aber die Trophäe/Erfolg nicht erhalten haben.
Mendoza: Diana-Dialog
Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Dianas Dialog zu Beginn der Mendoza-Kampagnenmission nicht ausgelöst wurde.
Bangkok: Ungewöhnliche Identität
Wir haben mehrere Probleme behoben, bei denen NPC-Namen und -Bilder nicht mit dem tatsächlichen NPC in Bangkok übereinstimmten.
Credits, wo es fällig ist, 3.100
Wir haben die Credits im Spiel wo nötig aktualisiert, um die seit dem letzten Patch geleistete Arbeit widerzuspiegeln, einschließlich neuer Mitglieder des Teams, die beigetreten sind.
Quelle: io.dk