Himmlischer Gesandter – Bloodborne Boss Guide

Boss Taktik

Himmlischer Gesandter ist ein Großartiger Boss im Spiel.

Empfohlener Level: 74

Himmlische Abgesandter ist der 14. Boss im Spiel. Es ist ein optionaler und gut versteckter Boss. Zuerst müsst ihr den Oberen Kathedralenbezirk erreichen. Hier ist eine Anleitung wie ihr dort hinkommt: Klick mich!

Sobald ihr dort seid, geht in den dunklen Raum mit den 4 Werwölfen. Geht die Leiter hinauf und ihr seht zwei weiße Kreaturen. Einer davon hat den Schlüssel zu dem Waisenhaus. Benutzt den Schlüssel in dem Raum unter dem mit den 4 Werwölfen und ihr kommt zum Himmlische Abgesandten.

Dieser Bosskampf ist absolut einfach wenn ihr eine vollständig aktualisierte Zweihand Jägeraxt benutzt. Der Boss ruft kleine Diener welche euch angreifen. Haltet R2 und pustet die Adds einfach weg. Zu Beginn des Kampfes haltet eure Angriffe auf dem Boss, und haut ihm schnell die Hälfte der Gesundheit runter, bevor er größer wird. Schwingt mit der Zweihand Axt und erledigt die Adds und zeitgleich macht ihr Schaden auf den Boss.

Folgende Trophäe erhaltet ihr wenn ihr den Himmlischen Gesandten besiegt habt:

Himmlischer Gesandter
Besiege den Großartigen: Himmlischer Gesandter.

 

 

Himmlischer Gesandter

Fundort TBA
Drops TBA
Schwächen TBA