Bloodborne: The Old Hunters Gameplay-Video veröffentlicht

Vor einigen Wochen wurde bekannt gegeben das From Software an der Erweiterung „The Old Hunters“ zu Bloodborne arbeitet, nun wurde dazu ein Gameplay Video veröffentlicht.

Es ist eines der erfolgreichsten PS4 Spiele in diesem Jahr, Bloodborne ist an einigen Stellen recht Schwer für Casual Spieler aber dennoch ein echter Blockbuster.

From Software und Sony Computer Entertainment hatten im Rahmen der Tokio Game Show 2015 bereits verkündet das hinter den Kulissen mit Nachdruck an einer umfangreichen Erweiterung zu „Bloodborne“ gearbeitet wird. So soll die Geschichte erweitert werden, neue Bosse und auch Waffen werden dem Spiel hinzugefügt.

Die Erweiterung „The Old Hunters“ erscheint am 24. November, nun schauen wir uns mal 45 Minuten Gameplay an.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yRVhVai1fNE9rOCI+PC9pZnJhbWU+
 

Wenn ihr noch dabei seid „Bloodborne“ zu spielen und das eine oder andere nicht Lösen oder finden könnt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zum Spiel. Diese werden wir mit dem Addon Natürlich erweitern.