Helldivers 2 Update 1.000.005 für bessere Serverkapazität ausgerollt

Helldivers 2 Update 1.000.005

In der Welt der Videospiele, wo Innovation und Verbesserung den Takt vorgeben, hat Arrowhead Game Studios erneut bewiesen, dass sie an der Spitze dieser Bewegung stehen. Heute, am späten Abend des 12. Februar wurde für Helldivers 2 ein bahnbrechendes Update veröffentlicht.

Das Brandneue „Helldivers 2 Update 1.000.005“ steht ab sofort bereit zum Download! Mit dem neuesten Patch, der nach kurzer Wartungsarbeit veröffentlicht wurde, adressiert Arrowhead gezielt eine Reihe von Problemen, die das Spielerlebnis beeinträchtigt haben. Die Entwickler haben sich insbesondere auf die Serverkapazität und Probleme mit den Missionsbelohnungen konzentriert, um das Spielen von Helldivers 2 noch angenehmer zu gestalten.

 

Helldivers 2 Update 1.000.005 Patch Notes

Serverkapazität und Anmeldezugang

Eines der Hauptprobleme, mit denen sich das Update befasst, ist die Serverkapazität. Mit einer verbesserten Handhabung der Authentifizierungsanfragen und einer erhöhten Sichtbarkeit von Fehlermeldungen, inklusive eines Countdown-Timers für neue Versuche, zielt Arrowhead darauf ab, den Zugang und das Spielerlebnis für jeden zu verbessern.

 

Fortschritt und Missionsbelohnungen

Ein weiterer wichtiger Punkt des Updates ist die Korrektur von Fehlern im Zusammenhang mit dem Fortschritt und den Belohnungen von Missionen. Die täglichen und schwierigkeitsabhängigen Fortschrittsfehler wurden behoben, und die Entwickler sind zuversichtlich, dass auch zukünftige Missionsbelohnungen nun korrekt vergeben werden. Als Entschädigung für zuvor verlorene Belohnungen plant Arrowhead ein Event mit erhöhten Belohnungen.

 

Zusammenfassung – Changelog vom 12. Februar 2024

  • Serverkapazität und Anmeldezugriff:
  • Wir haben die Authentifizierungsanfrage insgesamt vereinfacht.
  • Wir haben die Sichtbarkeit von Fehlermeldungen verbessert und einen Countdown-Timer hinzugefügt, um deutlich anzuzeigen, wann ein neuer Versuch unternommen wird.
  • Fortschritt und Missionsbelohnung werden nicht gewährt:
  • Wir haben den Tages- und Schwierigkeitsfortschrittsfehler behoben
  • Basierend auf den Tests, die wir durchgeführt haben, glauben wir, dass wir zukünftige Missionsbelohnungen festgelegt haben, werden dies aber weiterhin genau beobachten, da es für uns oberste Priorität hat
  • Um verlorene Belohnungen zu kompensieren, arbeiten wir an einem erhöhten Belohnungsevent

 

Mit dem Update 1.000.005 für Helldivers 2 auf dem PC setzt Arrowhead Game Studios neue Maßstäbe in Bezug auf Spielverbesserungen und Community-Support. Dieses Update ist nicht nur ein Beweis für das technische Know-how des Entwicklerteams, sondern auch für ihre Hingabe, ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu bieten. Wir können gespannt sein, welche weiteren Innovationen und Verbesserungen Arrowhead in Zukunft für Helldivers 2 und darüber hinaus bereithalten wird.

Weitere Meldungen und Guide zum Spiel, findet ihr auf unserer Helldivers 2 Themenseite.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.