Hell Let Loose PS5 Update 1.008 – Patch Hinweise

Hell Let Loose 1.007

Die Entwickler von Black Matter haben ein neues Update für Hell Let Loose veröffentlicht, für PS5 und Xbox Series X/S. Was mit dem Patch für Veränderungen kommen, erfahrt ihr weiter unten.

Das Hell Let Loose Update 1.08 steht ab sofort bereit zum Download. Dieses Update gibt Kommandanten neue Fähigkeiten wie das Spawnen von Panzern und anderen Fahrzeugen. Es gibt weitere Anpassungen und Verbesserungen am Spiel, also lest euch diese Patch Hinweise durch.

 

Hell Let Loose Patch Notes 1.008

Meta

  • Synchronisierte Ressourcengenerierung (Knoten generieren keine Ressourcen mehr +1 Minute nach ihrer Platzierung, sondern synchron mit der Umgebungsressourcengenerierung)
  • Die Fähigkeit „Letzter Gefechtskommandant“ wurde entfernt (wir entfernen die Fähigkeit vorübergehend, da wir nach alternativen Funktionen suchen, die ausgewogener sind)
  • Die Fähigkeit „Ermutigter Kommandant“ generiert jetzt nur noch zusätzliche Ressourcen, die von Knoten bereitgestellt werden
  • Spawn Medium Tank zu den Fähigkeiten des US-Kommandanten hinzugefügt
  • Spawn Light Tank zu Kommandantenfähigkeiten hinzugefügt
  • Treibstoffkosten für schwere Panzer von 400 auf 600 erhöht
  • Jumbo75-Kraftstoffkosten von 300 auf 500 erhöht

Fahrzeuge

  • Halftracks hinzugefügt (alle Fraktionen)
  • Panzer IV (deutscher mittlerer Panzer) hinzugefügt
  • Panther vorübergehend entfernt (wir haben beschlossen, den Panther durch den neuen Pz IV zu ersetzen, um seine Rolle zu überarbeiten und seine Texturen mit unseren verbesserten intelligenten Materialien zu aktualisieren)
  • Bombenangriffe verursachen jetzt radialen Schaden an leicht gepanzerten Fahrzeugteilen (Aufklärungsfahrzeugen, Panzerketten usw.).
  • Feuer-PFX hinzugefügt, um eine visuelle Hilfestellung zu geben, wenn der Motor eines Panzers zerstört wird
  • Verbesserte Erkennung von radialen Schäden an Fahrzeugen. (Bäume und andere Objekte blockieren mit geringerer Wahrscheinlichkeit eingehenden Schaden, wenn das Fahrzeug nicht vollständig verdeckt ist)
  • Der Schaden von Aufklärungsfahrzeugen wurde von 400 auf 200 . reduziert
  • Erhöhte Abklingzeit des Sherman 76, um mit anderen schweren Panzern in Einklang zu stehen

Waffen

  • Winchester 1897 Trench Gun hinzugefügt (US Engineer Level 3, US Assault Level 3)
  • FG-42 – 20 Mag hinzugefügt (GER Automatic Rifleman lvl 6)
  • Hinzugefügt FG-42 – 10 Mag Scoped (GER Sniper Level 3)
  • Erhöhte Durchschlagskraft von AT-Geschützen, die es ihnen ermöglichen, schwere Panzerung zu durchdringen, wenn sie richtig abgewinkelt sind
  • Bazookas und Panzerschrecks können Lastwagen jetzt radialen Schaden zufügen

Ausstattungen

  • Die Level-3-Ausrüstung wurde durch die Level-6-Ausrüstung für die Panzerabwehrrolle GER und US ersetzt

Spielablauf/Funktionen

  • Zusätzliche Filteroptionen und Verbesserungen zum Streamer-Modus hinzugefügt
  • Das Platzieren eines Deployables während des Build-Limits ersetzt jetzt das älteste vorhandene Deployable der gleichen Art
  • Möglichkeit hinzugefügt, Ihr Mikrofon in den Audioeinstellungen zu testen
  • Verbesserte Zuverlässigkeit der Durchschlagskraft bei einer Vielzahl von Assets im Spiel

Folgende Erfolge wurden hinzugefügt:

  • Still aber tödlich!
  • Schneidwerkzeuge
  • Pik-Ass
  • Ka-Tonk!
  • Verteidiger des Mutterlandes
  • Zum Dorf meiner Babuschka
  • Auf die Größe kommt es nicht an
  • Befehlen und erobern!
  • Überflieger!
  • Alleskönner!

Karten

Die folgenden Karten wurden hinzugefügt:

  • PHL-Offensive GER (purpleheartlane_offensive_ger)
  • FOY Offensive USA (foy_offensive_us)
  • Hill400 Offensive GER (hill400_offensive_ger)
  • Carentan Offensive GER (carentan_offensive_ger)

HUD/Benutzeroberfläche

  • Namensschild-Okklusion hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert)
  • Aktualisierte taktische PHL-Karte, um Flüsse besser von Straßen zu unterscheiden
  • Registerkarte „Freunde und Verlauf“ zum Anmeldebildschirm hinzugefügt
  • Ein Datum der letzten Wiedergabe für Server auf dem Anmeldebildschirm hinzugefügt
  • Tastenkombinationen zur Benutzeroberfläche hinzugefügt, wenn man sich in einem Fahrzeug befindet
  • Die Benachrichtigung über den ungültigen Spawn-Standort wurde neu gestaltet
  • Kritische Spielerindikatoren für Sanitäter pulsieren jetzt und werden schneller pulsieren, wenn der Spieler eine geringere Gesundheit hat oder den Tod erreicht
  • Informationen zu feindlichen Rollen und Einheiten werden jetzt auf der Anzeigetafel ausgeblendet
  • AT-Gun-Kartensymbole drehen sich jetzt entsprechend ihrer Richtung
  • Eine Reihe von Beschreibungen der Kommandantenfähigkeiten wurden aktualisiert, um mehr Informationen bereitzustellen
  • Dem Spielersymbol auf der taktischen Karte wurde eine Ping-Animation hinzugefügt, um Sie bei der Identifizierung Ihres aktuellen Standorts zu unterstützen
  • Das Gameplay-Einstellungsmenü in Unterkategorien organisiert, um die Navigation zu erleichtern

Geräusche

  • Audio-Occlusion für alle SFX im Spiel implementiert
  • Die Unterscheidung von Einzelschuss-SFX beim Abfeuern bestimmter Waffen wurde verbessert.
  • SFX hinzugefügt, wenn eine Fahrzeugkomponente zerstört wird (z. B. Ketten, Wanne, Motor, Turm)
  • Optimierter Bullet Flyby ‚Crack‘ SFX

SFX für die folgenden Waffen aktualisiert:

  • M1 Garand
  • Browning M1919
  • M1903 Springfield
  • MP40
  • STG
  • MG42
  • MG34

Animation

  • Charakterposen zu den Kasernen- und Ingame-Loadout-Bildschirmen hinzugefügt

Server Administration

  • Immunität gegenüber Serveradministratoren (Eigentümer, Senior, Junior) hinzugefügt.
  • Idle-Kick-Immunität für Server-Admins (Besitzer, Senior, Junior, Zuschauer) hinzugefügt
  • Das Hervorheben eines Fahrzeugs mit der Admin-Kamera zeigt jetzt den Namen des Fahrzeugs an
  • Aktuelle Spieleranzahl zum Suchmenü der Admin-Kamera hinzugefügt
  • [Behoben] Fehlendes Spielersymbol beim Zielen auf ein feindliches besetztes Fahrzeug

Fehlerbehebung

  • [Korrigiert] Scharfschützengewehre können manchmal eine Runde nicht automatisch kammern.
  • [Korrigiert] Explosions-SFX wurden oft nicht abgespielt, wenn man in einem Fahrzeug starb
  • [Behoben] Ragdoll wird teleportiert, wenn der Spieler in der russischen Artilleriekanone stirbt
  • [Behoben] Die Ingenieure erhalten keine XP-Punkte, wenn ihre Geisterstrukturen der Stufe 0 von anderen Spielern auf Stufe 1 aufgewertet werden
  • [Korrigiert] Die Fadenkreuze von Scharfschützen-Zielfernrohren bewegen sich nicht, wenn Sie sich ducken oder die Kamera in ADS bewegen
  • [Korrigiert] Die Start/Stop Engine UI überlappt die Exit Vehicle UI, wenn beide Eingänge gleichzeitig gedrückt werden
  • [Korrigiert] Die Benutzeroberfläche von ‚Versorgungsmaterial abwerfen‘ überlappt sich mit der Benutzeroberfläche von ‚Sitzplatz wechseln‘, wenn beide Eingänge gleichzeitig gedrückt werden
  • [Korrigiert] Falsche Platzierung des Ranzens beim Versuch, ihn in den vorderen Kurven des schweren Panzers RUS zu verwenden
  • [Korrigiert] Die Leichen von Spielern verhindern, dass konstruierbare Blaupausen gebaut/aufgerüstet werden
  • [Korrigiert] Der Debug-Text „Armeename“ erscheint für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Einheitenauswahl-Bildschirm
  • [Behoben] Die 11-minütige Abklingzeit für den Spieler, der eine Abstimmung zum Kicken initiiert, wird nach dem Verlassen des Servers nicht beibehalten
  • [Behoben] „Bereitstellung abbrechen“ überschneidet sich mit dem Bereitstellungszeitgeber in einigen nicht-englischen Sprachen
  • [Korrigiert] Die Einstellungen für den Seitenverhältnisbeschränkungsmodus überschneiden sich mit den UI-Pfeilen, wenn in einigen nicht-englischen Sprachen gespielt wird
  • [Korrigiert] Debug-Text {STATE} ist beim Wechsel zwischen den Sitzen in der Panzerabwehrkanone kurz sichtbar
  • [Korrigiert] Verluste zählen zu den Erfolgen des Offensivmeisters und Kriegsführungsmeisters
  • [Korrigiert] Das Öffnen der Karte als Kommandant löst aus, dass der TIPP „Kommandantenfähigkeiten“ mehrmals wiederholt wird
  • [ Korrigiert ] Beide Tachometer des Recon-Fahrzeugs zeigen beim Rückwärtsfahren 0KM/H an.
  • [Korrigiert] Das Töten von Teamkollegen mit Kopfschüssen zählt für das ‚Ding!‘ Leistung
  • [Behoben] AA-Qualität hat die Option ‚Niedrig‘ statt ‚Aus‘
  • [ Behoben ] Das Miniaturbild des russischen Panzerkommandanten-Mechanikers wird nicht richtig angezeigt
  • [Behoben] Wenn Spieler Schulranzen und Panzerabwehrminen verwenden, erhalten Spieler keine EP, „Zerstörte Fahrzeuge“-Spielerstatistiken oder schalten Erfolge für Fahrzeugabschüsse frei, während sie tot sind
  • [Behoben] Nach dem Ändern der Videoeinstellungen und Drücken der Schaltfläche „Zurück“ gelten die Einstellungen weiterhin
  • [Korrigiert] Der Spielmodus-Hinweis erscheint sofort beim Beitritt zu einem Server
  • [Korrigiert] Mit Enter ausgeführte Aktionen werden ausgeführt, wenn Alt gedrückt wird.
  • [Behoben] Beim Fahren von Panzern durch Weizenfelder kann man sehen, wie die Weizenstörche in das Innere des Panzers einrasten
  • [Behoben] Wenn ein Hinweis auf dem Bildschirm angezeigt wird, kann der Spieler nicht mit den Karten-/Kommandantenfähigkeiten interagieren
  • [Behoben] Das Aufrufen der Supply Drop-Fähigkeit innerhalb des Aufwärm-Blockierungsvolumens führt dazu, dass die Vorräte durch die Umgebung rutschen
  • [Behoben] Das Ausrüsten des PPSH-41 mit Trommel führt dazu, dass das linke Handgelenk des Spielers verformt wird
  • [Korrigiert] Eine Reihe veralteter Feldhandbuch-Einträge aktualisiert
  • [Korrigiert] Einige veraltete Hinweise aktualisiert
  • [Korrigiert] Die Namen der Precision Aim-Tastenkombinationen werden nicht zwischen Gunner & Artillery unterschieden
  • [Behoben] Spieler können einem Team beitreten, das gesperrt werden sollte, da es ausgelastet ist
  • [Behoben] Die Verwendung von Alt+Enter löst oft eine Bestätigungsaufforderung aus
  • [Korrigiert] Es ist kein Mauszeiger sichtbar, wenn die Auflösungsbestätigungsmeldung erscheint, nachdem im Spiel ‚ALT + ENTER‘ gedrückt wurde
  • [Behoben] Die Auswahl von ‚NEIN‘ nach dem Drücken von ‚ALT + EINGABE‘ auf dem IIS/Front-End setzt die Bildschirmauflösung nicht zurück
  • [Behoben] Der Sprachchat bleibt nach einer bestimmten Tastenkombination aktiv
  • [ Behoben ] Die Anwendung wird nicht im Vollbildmodus gestartet, wenn sie über Big Picture gestartet wird
  • [Korrigiert] Hinweise, die erscheinen, wenn sich der Spieler in einem Panzer befindet, können sich in vielen Auflösungen mit der Panzer-Benutzeroberfläche überschneiden.
  • [Behoben] Die angezeigten Hinweise können sich mit der Inventar-Benutzeroberfläche des Spielers überschneiden
  • [Behoben] Beim Laden auf einen Server zeigt der Force-Select-Bildschirm 34 Spieler pro Team an, bevor die Position auf dem Bildschirm korrigiert und gesprungen wird
  • [Korrigiert] Der Versuch, im Menü „Rolle ändern“ mit einem Controller im Spielmenü zu navigieren, führt dazu, dass der Fokus zwischen beiden Menüs wechselt
  • [Korrigiert] Die Titelleiste des Spielfensters ist nicht auf dem Bildschirm, wenn die Anwendung in den Fenstermodus versetzt wird.
  • [Korrigiert] Das Platzieren von Geisterstrukturen wird für den Erfolg „Ein Stück Perfektion“ angerechnet
  • [Korrigiert] Debug-Text wird im Field Manual angezeigt, wenn eine erwähnte Tastenbelegung ungebunden ist
  • [ Korrigiert ] Das Aufheben der Bindung bestimmter Tastenkombinationen von einer anderen Seite des Menüs „Tastenkombinationen“ führt dazu, dass inkonsistenter Text angezeigt wird
  • [Korrigiert] Der Name des Spielers flackert auf dem Fahrzeug-HUD
  • [ Behoben ] Visuelles Problem mit Panzerabsehen auf ultrabreiten Monitoren
  • [Behoben] Der VOIP-Kanal für Führung kann für die Rolle des Infanterieoffiziers unmittelbar nach dem Beitritt zu einem Server fehlschlagen
  • [Korrigiert] Ein Spieler, der den Enlist-Bildschirm verlässt, während ein anderer Enlist-Bildschirm-Tab geladen wird, sieht die Ergebnisse für diesen Tab, wenn er zum Enlist-Bildschirm zurückkehrt
  • [Behoben] Wenn ein Spieler die Karte öffnet und gleichzeitig auf Sehenswürdigkeiten zielt, wird er beim Schließen der Karte ADS, ohne die Taste zu drücken.
  • [Korrigiert] Das Nachladen und Öffnen/Schließen der Karte, während die linke Maustaste gedrückt/losgelassen wird, lässt die Waffen ohne jegliche Spielereingabe schießen
  • [Korrigiert] Die Waffe feuert kontinuierlich, nachdem ein Objekt platziert und dann die Karte geöffnet/geschlossen wurde
  • [Korrigiert] Flackernde Grafikeffekte beim Zielen mit der visuellen Kugelhilfe im Aufklärungsfahrzeug auf verschiedene Objekte
  • [Korrigiert] Das Halten von [LMB] beim Tippen auf die Taste [W] oder [SHIFT] löst das Feuern der Waffe aus
  • [Korrigiert] Hinweise auf Treibstoff- und Manpower-Ressourcenknoten verschwinden nach 1 Sekunde, wenn sie ausgewählt werden
  • [Korrigiert] Mehrfaches Springen hintereinander führt dazu, dass die Kamera des Spielers während der Sprunganimation ruckelt
  • [Behoben] PTRS kann OPs und Garnisonen zerstören
  • [Korrigiert] Es wird beobachtet, dass der schwere Panzer GER leicht rutscht, wenn er horizontal auf einer schrägen Oberfläche geparkt wird
  • [Korrigiert] Das Spiel wird in einem kleinen Fenster angezeigt, während die Alt-Tabulatortaste gedrückt wird, nachdem von Niedriger Auflösung & Fenstermodus zu Hoher Auflösung & Vollbild gewechselt wurde
  • [ Korrigiert ] Es gibt keinen Tooltip für den Airhead im Map Key
  • [Behoben] Ein gesperrter Spieler erhält keinen Grund in der Benachrichtigungsaufforderung, nachdem er per Abstimmung gekickt wurde
  • [Behoben] Bei deutschen Barrikaden-Sandsäcken der Stufe 3 gibt es keine Kugelkollision
  • [Korrigiert] Falsch ausgerichtetes Terrain im Front-End-Hintergrund
  • [Korrigiert] Flackernde Texturen sind beim Fahren auf dem Fensterrahmen der US- und deutschen Aufklärungsfahrzeuge vorhanden
  • [ Behoben ] [Feldhandbuch] SMDM-Karte ist veraltet
  • [Korrigiert] Diskrepanz zwischen der Abklingzeit der Panzer: Tiger und 76
  • [Behoben] Wenn ein Ziel in der Admin-Kamera gesperrt ist, werden einige Tastenkombinationen auf der Admin-Kamera-Benutzeroberfläche falsch angezeigt.
  • [Korrigiert] Rauchgranate explodiert wieder beim Respawn
  • [Korrigiert] Es gibt eine nicht funktionierende Zurück-Schaltfläche auf der persönlichen Statistikseite des Scoreboards
  • [Korrigiert] Es gibt eine wirkungslose Bildlaufleiste im Gameplay-Optionen-Menü
  • [Behoben] Inkonsistenzproblem beim Werfen von Granaten durch Hecken
  • [Korrigiert] Flackernde Texturen sind beim Fahren auf dem Fensterrahmen der US- und deutschen Aufklärungsfahrzeuge vorhanden
  • [Behoben] Wenn ein Spieler in den letzten 3 Sekunden des Einsatzes mit dem RCON-Tool das Team wechselt, spawnt er an diesem Ort als Mitglied des anderen Teams
  • [Korrigiert] Die Benutzeroberfläche des Rollenwechselbildschirms kann kurz flackern und die Größe ändern, wenn der Einheitenführer auf den Bildschirmhintergrund klickt
  • [Korrigiert] Die Benutzeroberfläche des Bildschirms „Rolle ändern“ kann ab dem zweiten Mal, wenn der Spieler das Menü betritt und auf den Bildschirmhintergrund klickt, kurz flackern und die Größe ändern.
  • [Korrigiert] Die Verwendung von RMB im Front-End-Hintergrund führt dazu, dass der UI-SFX abgespielt wird
  • [Korrigiert] ‚Garnison‘ und ‚Munitionsknoten‘ haben die falschen Kartenschlüssel-Tooltips
  • [Korrigiert] Entferne das Wort ‚Hardcore‘ aus dem Obszönitätsfilter
  • [Korrigiert] Das Text-Chat-Fenster wird geschlossen, wenn der Spieler einen Spawn-Standort ausgewählt hat und dieser nicht verfügbar ist
  • [Behoben] Problem mit Karten-Tooltips, wenn sie außerhalb der Kartengrenzen angezeigt werden
  • [ Korrigiert ] Das Wechseln von Loadouts im Kasernen- und Rollenwechsel-Menü mit einem Controller zeigt nicht die richtige Ausrüstung an
  • [Behoben] Der Beitritt zu einem Server kann nicht abgebrochen werden, wenn ein Controller verwendet wird
  • [Korrigiert] Das Ändern der FX-Qualitätseinstellung kann dazu führen, dass der erste Kugelschuss in FPP sichtbar bleibt
  • [Behoben] Wenn ein Spieler eine Einheit erstellt oder das Menü „Rolle ändern“ verlässt, hat er keine Schaltfläche „Einheit verlassen“
  • [ Behoben ] Der Airhead kann nicht zerlegt werden, wenn er in Stacheldraht eingesetzt ist
  • [Korrigiert] [Field Manual] Die Elevate Up/Down-Tasten auf der Seite der Panzerabwehrkanone sind invertiert
  • [Korrigiert] [Feldhandbuch] Die Tasten zum Erhöhen/Verringern der Höhe auf der Artillerie-Seite sind invertiert
  • [Korrigiert] Enlist Screen – Controller hat keine Funktion, bis die Maus auf dieses Menü geklickt wird
  • [ Korrigiert] Die Schaltflächen „Aussehen“ und „Ausstattung“ der Kasernen werden nicht richtig hervorgehoben
  • [ Korrigiert ] Die Tastenkombinationen Sprint und Steady Aim können kollidieren, wenn sie auf ihre Standardzuweisungen zurückgesetzt werden
  • [Behoben] Die Schaltflächen für den VOIP-Verbindungsstatus zeigen die falsche Funktion an
  • [Korrigiert] Schaltflächen aus dem Bereitstellungsmenü verschwinden, nachdem ein Spieler in den Kader eingeladen wurde
  • [Korrigiert] Das Text-Chat-Fenster wird während der Phasen des Sieges/Niederlage-Bildschirms geschlossen
  • [Behoben] Spieler können den VOIP-Chat weiterhin verwenden, nachdem sie vom Server gebannt / geworfen wurden
  • [Korrigiert] Während der Sperrung durch den Administrator ist die erhaltene Benachrichtigung beim Versuch, dem Server wieder beizutreten, in deutscher Sprache
  • [Behoben] Das Symbol für die Lieblingsrolle ist nicht sofort sichtbar und erscheint nur, wenn andere Rollen ausgewählt sind
  • [Korrigiert] Ausrüstung in Panzern wechselt von Rückwärts zu Ausrüstung 1 nachdem die Ketten zerstört wurden
  • [ Behoben ] DFAO verursacht visuelle Probleme in Karten.
  • [Korrigiert] Granaten werden in den Geschützkörperbereich aller Panzer einrasten

Stalingrad

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen
  • [Behoben] Mehrere Assets mit falscher Spielerkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Manches Gelände ändert seine Form, wenn der Spieler ADS betritt

Kursk

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Behoben] Mehrere Assets mit falscher Spielerkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschem PFX/SFX-Aufzählungszeichen

St. Marie Du Mont

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Behoben] Mehrere Assets mit falscher Spielerkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschem PFX/SFX-Aufzählungszeichen
  • [Korrigiert] Belgische Tore, die auf der gesamten Karte zu finden sind, verschwinden, wenn sie mit einer Schusswaffe getroffen werden
  • [Behoben] Haus in der Rue De La Gare hat ein LoD-Übergangsproblem
  • [Behoben] Steinhaus hat ein Z-Fighting-Problem zwischen Texturen

Hürtgenwald

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Behoben] Mehrere Assets mit falscher Spielerkollision
  • [Korrigiert] Kamera bewegt sich im FPP abrupt, während sie sich auf einem Stapel von Granaten bewegt
  • [Behoben] Es gibt ein LoD-Übergangsproblem mit einem Gebäudereihen-Asset in der Nähe einer Brücke
  • [Behoben] Einige Sets von 3 Drachenzähnen können zerstört werden, indem man sie mit einer beliebigen Schusswaffe abschießt
  • [ Behoben ] Ein vorinstalliertes belgisches Tor kann mit Schusswaffen zerstört werden
  • [Korrigiert] Kugeln gehen nicht durch einige Löcher in den Bunkerruinen

Hügel 400

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschem PFX/SFX-Aufzählungszeichen
  • [Behoben] Tessellationsproblem auf dem schlammigen Gelände auf der gesamten Karte, wenn der Spieler ADS verwendet
  • [Korrigiert] Der Spieler scheint zu schweben, wenn er aus der Third-Person-Ansicht betrachtet wird, wenn ein Spieler in einem bestimmten Graben liegt
  • [Behoben] Wenn man mit einem Fahrzeug/Charakter weit genug im Wasser navigiert, kann der Benutzer ein „Kill-Volumen“ erreichen, das das Fahrzeug/den Benutzer sofort tötet und zerstört

Foy

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Das Gelände ist an einem bestimmten Ort zu steil und blockiert die Spielerbewegung
  • [Korrigiert] Spieler können vom Rand/unterhalb der Karte aus sehen
  • [Behoben] Stacheldraht-Asset mit fehlender Funktionalität
  • [Behoben] Auf dem Dach im Gebäude der Corbu-Fabrik besteht ein Z-Kampfproblem
  • [Korrigiert] Eines der Fenster im Gebäude der Cobru Farm ist von außen nicht zugänglich

Omaha-Strand

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher Fahrzeugkollision
  • [Korrigiert] Unsichtbare Treppe und Boden in einem Lagerhaus
  • [Korrigiert] Lautes Brennen von SFX ist innerhalb und außerhalb der Kirche zu hören
  • [Korrigiert] Beim Einsatz auf dem Higgins-Boot ist zu sehen, dass das Boot während der Bewegung sichtbar zittert.
  • [Behoben] Der Spieler kann keine Maschinengewehre in bestimmten Bunkerfenstern einsetzen

Utah Beach

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision

Carentan

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher oder falsch ausgerichteter Kugelkollision
  • [Korrigiert] Der Spieler kann unterhalb der Karte sehen, wenn er auf einem bestimmten Erdhügel liegt
  • [Korrigiert] Spieler können nicht über ein Zaunobjekt in einem bestimmten Bereich in Sektor C8 springen/springen

KMU

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falscher Fahrzeugkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen
  • [Korrigiert] Beschädigte Textur auf einer Holztür
  • [Korrigiert] Kein Spritz-SFX beim Gehen durch Wasser an bestimmten Orten

Lila Herzweg

  • [Korrigiert] Mehrere Assets schwebend/fehlausgerichtet
  • [Behoben] Mehrere Assets mit falscher Spielerkollision
  • [Korrigiert] Mehrere Assets mit falschen LoD-Übergangsabständen

Bekannte Hauptprobleme

  • Die Beine und die Uniform des Charaktermodells können durch das russische Halbkettenfahrzeug passen
  • Auf Fahrzeugketten oder Fässern angebrachte Schulranzen können weniger als den erforderlichen Schaden anrichten, um das Fahrzeug zu zerstören
  • Wiederbelebungen werden nicht im Scoreboard oder für den Leistungsfortschritt gezählt

 

Unsere Informationen stammen von der offiziellen Steam Ankündigung.