Halo Infinite – Weltweite Starttermine zur Kampagne enthüllt

Halo Infinite Kampagne Uhrzeiten

343 Industries hat kürzlich bestätigt, dass Halo Infinite endlich Gold Status bekommen hat. Und vor dem bevorstehenden Start haben die Entwickler nun die genauen Uhrzeiten mitgeteilt, wann die Einzelspieler-Kampagne des Spiels für alle freigeschaltet wird. Die Uhrzeiten seht ihr oben im Bild.

Der Multiplayer Modus von Halo Infinite ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit fast einer Woche für alle verfügbar, obwohl er sich technisch noch in der Beta-Phase befindet. 343 Industries hat bereits mit der Arbeit an Fehlerbehebungen für den Battle Pass Fortschritt begonnen, welcher von der Community kritisiert wurde. In der Zwischenzeit soll das Fracture: Tenrai-Event unmittelbar beginnen, während in den kommenden Monaten auch andere Events in der Pipeline sind.

Season 1 – Heroes of Reach wurde kürzlich als verlängert bestätigt, wobei Season 2 nun im Mai 2022 veröffentlicht soll. Zusammen mit dieser Verzögerung hat 343 Industries auch bestätigt, dass die Kampagnenkooperation nicht vor Mai 2022 eintreffen wird.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.