Halo Infinite: Installationsgröße der Kampagne

Halo Infinite Erfolge Leitfaden

Ab heute Abend ist die Kampagne für Halo Infinite Verfügbar und einige Spieler Fragen sich wie viel Speicherplatz sie Brauchen. In diesem Artikel zeigen wir euch alle Varianten und Installationsgrößen.

Mit der Kampagne für Halo Infinite, die heute gegen 19:00 Uhr startet, veröffentlich 343 Industries die Installationsgrößen. Für alle, welche die Multiplayer-Beta noch nicht gespielt haben, werden 48.42 GB Speicherplatz sowohl für die Multiplayer- als auch für die Kampagnenkomponenten benötigen.

Wenn ihr die Multiplayer-Beta bereits installiert habt, muss ein 3.97 GB Update heruntergeladen werden (das die Stabilität verbessern soll). Die Installation der Kampagne erfordert einen zusätzlichen Download von 25.86 GB, was insgesamt 29.83 GB entspricht.

Die Kampagne von Halo Infinite wird zusammen mit dem ersten Tag des Xbox Game Pass für Xbox One, Xbox Series X/S und PC verfügbar sein.

Die Halo Infinite Xbox Version wurde erstmals am 15. November 2021 veröffentlicht, passend zu der PC Version des Ego-Shooter. Wenn ihr nach weiteren Meldungen oder Tipps zum Spiel sucht, schaut mal auf unserer Themenseite nach.