Halo Infinite: Hotfix zum Big Team Battle Fehler ist auf dem Weg

Halo Infinite Erfolge Leitfaden

Die 343 Industries haben Angekündigt, dass sie mit den Fehlerbehebungen und Verbesserungen des Spiels Halo Infinite begonnen haben. Einige Spieler hatten sich darüber beschwert dass das Big Team Battle Matchmaking nicht funktioniert, sie erhalten Fehlermeldungen wenn sie versuchen dem Match beizutreten, zudem wird der Preis des Spiels stark Kritisiert.

Die Probleme die bei dem Big Team Battle Matchmaking auftreten bestehen schon seit Dezember 2021, doch die 343 Industries konnten diese vor den Feiertagen nicht mehr beheben, jedoch haben sie sich zu beginn dieses Jahr direkt an die Arbeit gemacht um die Fehler zu beheben. Der Hotfix scheint fertig gestellt zu sein, da es bereits eine Xbox Verifizierung gab. Allem Anschein nach wird der Hotfix im laufe dieser Woche Veröffentlicht.

Alle Spieler die dass Spiel bis nächsten Monat öffnen, werden 5 XP-Boosts und 5 Challenge Swaps als Entschädigung erhalten.

Da sich auch einige Spieler über die Preise des Spiels und im Shop beschwerten, wurden die Preise im gesamten In-Game Shop reduziert, einzelne Artikel sind jetzt auch außerhalb von Paketen erhältlich und der Shop wird nun wöchentlich Aktualisiert.