Halo 6 strebt 4K/60fps an, Stellenausschreibung verrät Details

Halo 6

Es ist nun fast 3 Jahre her seit der Veröffentlichung des letzten Halo Spiels und bis heute gab es kein Wort bezüglich zukünftiger Einträge in die Serie. Jetzt bestätigt eine neue Stellenanzeige, dass ein neues Halo in Entwicklung ist. Die Stellenanzeige ist für „Lead Graphics Developer“ und es scheint, als ob eines der Hauptmerkmale 4K-Grafiken sind.

Es sieht so aus, als würde 343 Industries alles dafür tun, dass das Spiel großartig wird. Die offizielle Beschreibung für die Job-Liste lautet wie folgt:„343 Industries, das Studio, das Halo-Spiele entwickelt, sucht einen Lead Graphics Engineer, der unser Team bei der nächsten großen Halo-Shooter-Erfahrung unterstützt. Sei Teil eines Studios, das Zusammenarbeit, innovatives Denken und vor allem Leidenschaft für den Spieler schätzt. Als Grafikleiter führen, leiten und steuern Sie direkt mit dem preisgekrönten Grafikteam, arbeiten eng mit den Kunstteams zusammen und drängen die visuelle Bar auf unvorstellbare Ebenen für zukünftige FPS Halo-Titel.

Hoffentlich erhalten wir bald offizielle Informationen über Halo 6. Es ist sicherlich möglich, dass wir auf der diesjährigen E3 etwas sehen, was mit dem Spiel zu tun hat, also haltet eure Augen und Ohren offen für neue Informationen.