Halo 6 erscheint für PC Windows 10

Microsoft könnte Halo 5 oder die Master-Chief-Sammlung noch auf den PC bringen, aber es sieht nicht so aus bis Halo 6 kommt. In der Tat bestätigte Microsoft nun das Halo 6 für den PC erscheinen wird, wenn das Spiel veröffentlicht wird.

Und nun, in einem Interview mit PCGamer, hat Phil Spencer einiges bestätigt. Auf die Frage, ob es einen ideologischen Grund für Microsoft gäbe das nächste Halo nicht für den PC umzusetzen, gab Spencer eine klare Antwort „Nicht im Geringsten“. es gibt keinerlei Einwände das Spiel auf dem PC zu veröffentlichen.

Wenn dies der Fall ist, wären viele PC-Spieler sehr glücklich darüber.

Bereits vor einigen Monaten hat Franchise Director Frank O’Connor einen weiteren Teil der Halo Serie bestätigt, „Wir wissen schon sehr genau, was in dem nächsten Spiel passieren wird. Wir sammeln bereits Pläne und haben schon einiges niedergeschrieben und das ist purer Luxus.

Natürlich muss Halo 6 erst einmal angekündigt und veröffentlicht werden, im Moment scheint 343 Industries glücklich zu sein Halo 5 Guardians weiterhin Supporten zu dürfen.

 

Microsoft Press Conference – E3 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yeE1fTllxWTcxWSI+PC9pZnJhbWU+