Halo 5 Guardians: Titel für 2015 bestätigt

Die meisten Fans haben eine Ankündigung auf der nächsten E3 erwartet doch nun sind die Informationen schon früher an die Öffentlichkeit gekommen.

 

Halo 5 trägt den Namen Guardians und soll 2015 erscheinen.

 

Diese Informationen wurden von Bonnie Ross, dem General Manager von 343 Industries an die Öffentlichkeit getragen.

Halo 5 Teaser:

 

Ross ergänzte mit folgenden Worten:

Die Fans haben mitbekommen, dass ich mit meinen Formulierungen während der letzten E3 eher zurückhaltend war. Ich habe eher über eine ‚Reise‘ denn über ein Ziel gesprochen – und diese Reise beginnt auf jeden Fall 2014 mit einem riesigen Sprung und nicht mit einem kleinen Schritt. Wir werden euch auf der Xbox E3 2014 am 9. Juni mehr Informationen zukommen lassen und wir sind sicher, dass Halo-Fans sehr gespannt auf das sein werden, was sie erwartet.