Half-Life: Alyx – 30 Minuten Gameplay – PSVR Release

Half Life Alyx

Es gibt neue Hoffnung, dass Half-Life: Alyx den Sprung zu PSVR noch schafft, obwohl es den Anschein hat, als sei es Momentan geplant.

Cooper fügte hinzu, dass eine PSVR-Version von Half-Life: Alyx derzeit nicht in Produktion ist, „weil wir uns sehr auf die Erstveröffentlichung konzentrieren“. Trotzdem versicherte er den Fans, dass Valve „nichts ausgeschlossen hat“.

Half-Life: Alyx ist derzeit für eine Veröffentlichung im März 2020 vorgesehen.

 

Half-LIfe: Alyx – 30 Minuten Gameplay

Neben den Kommetaren von Greg Coomer, gibt es auch ein neues Video mit knapp 30 Minuten Gameplay.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9UNTRhR2trWGZ1YyI+PC9pZnJhbWU+