Gungrave GORE: Update 1.03 bringt neue Features am 7.12.22

Gungrave Gore Update News

Am heutigen Mittwochabend haben die Entwickler von Iggymob ein paar neue Features für „Gungrave GORE“ bereitgestellt! Das neue Update 1.03 ist jetzt Live und wir haben die Patch Hinweise für euch.

Das Brandneue „Gungrave GORE Update 1.03“ behebt einige Fehler im Spiel und zusätzlich gibt es neue Funktionen, wie zum Beispiel den Schildbrecher. Ihr könnt den Client Patch ab sofort herunterladen, für alle Plattformen. Die Änderungen wurden vor ein paar Tagen bereits für PC-Spieler veröffentlicht. Heute sind die Konsolen-Versionen des Third-Person-Shooter an der Reihe.

 

Gungrave GORE Patch Notes 1.03

Voll automatisch:

  • PC:Durch Drücken von [CapsLock] während des Spiels wird zwischen Normal- und FULL AUTO-Modus umgeschaltet. Wenn Sie den FULL AUTO-Modus verwenden, können Sie Death Spear nicht verwenden, aber wenn Sie zurück in den Normalmodus wechseln, können Sie Death Spear erneut verwenden. Verwenden Sie einen beliebigen Modus, wenn die Situation es erfordert.

  • Aktiviert den Burst-Modus bei Verwendung von FULL AUTO im Stillstand
  • Parring und Raketenreflexion in Funeral Strike hinzugefügt
  • Schildbrecher-Funktion in Executioner’s Blood hinzugefügt
  • Wenn Grave/Bunji/Quartz niederschlagen, bleiben sie für eine Weile unverwundbar.

FEHLERBEHEBUNG

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bunji keinen Art Score erhielt, wenn er einen Feind hinrichtete
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Controller weiter vibrierte, wenn der Spieler den Todesspeer verwendete, nachdem er die Auslösetaste gedrückt hielt, während er einen Sprungschuss verwendete
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Stage nicht geräumt wurde, wenn der Spieler den Stage Clear Point erreichte, ohne alle Feinde zu töten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ladevorgang im Hong Kong Rooftop-Level abgeschaltet wurde, wenn der Spieler während des Ladevorgangs bestimmte Bereiche durchquerte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spawn-Anzeige von Who Knows Who an der falschen Stelle erschien
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die abschließende Zwischensequenz von Who Know Who nicht abgespielt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Grave nicht starb, wenn es von einem Tunnel getroffen wurde, während es Feinde hielt. Er wird sterben, nachdem er von einem Tunnel abgestürzt ist, unabhängig davon, ob er einen Feind packt oder nicht.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Grave an einem Kartenobjekt hängen blieb, nachdem es von Brhatu erwischt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Schussgeschwindigkeit von Brandon Heat/Bunji während des Spiels verlangsamte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vibration des Controllers nicht funktionierte, wenn Who Knows Who Projektile verschießt
  • Es wurde ein Fortschrittsproblem im Zentrum des Schiffskernlevels (Scumland) behoben, das blockiert wurde, weil bestimmte Feinde stillstanden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schildschaden nicht richtig angezeigt wurde, wenn man nach dem Bosskampf im Harbinger’s Pit-Level (Scumland Center) von bestimmten Fertigkeiten getroffen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Boss des Geheimlabor-Levels (Vietnam) Grave nicht angriff, wenn der Spieler in einem bestimmten Bereich still stand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Level-Boss „Infizierte Kanalisation“ an der Wand hängen blieb, wenn er zu nahe daran stand
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Boss-Tooltips nicht angezeigt wurden, nachdem der Spieler gestorben war und neu gestartet wurde, während ein Bosskampf geführt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schatten im Skyline-Level nicht richtig angezeigt wurden
  • Löcher und schwebende Objekte in bestimmten Levels behoben
  • Problem behoben, bei dem Grave aus dem Zug fiel, nachdem er von der Mine getroffen wurde, und auf einem Block stecken blieb, anstatt zu sterben.

 

Weitere Meldungen und Tipps zum Shooter, findet ihr hier.

Die Patch Notes haben wir der offiziellen Steam Datenbank entnommen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.