GTA San Andreas Update 1.02 – Fehlerbehebugnen vom 20.11

GTA Triology Definitive Edition Trailer

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Rockstar ein neues Update für GTA San Andreas – The Definitive Edition veröffentlicht. Es gibt Update für alle drei Teile der GTA Tribologie und wir haben die Patch Notes für euch.

Das GTA San Andreas Update 1.02 (1.002) steht jetzt bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 1.1 GB auf der PS5, auf anderen Plattformen kann die Dateigröße abweichen.

Die Patch Notes zu den anderen Teilen der Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition findet ihr hier.

 

GTA San Andreas Patch Notes 1.02

Allgemein – Alle Plattformen

  • Mehrere Lokalisierungsprobleme behoben
  • Mehrere Instanzen fehlender oder falsch ausgerichteter Kollisionen behoben
  • Mehrere Instanzen von Löchern in der Karte behoben
  • Mehrere Instanzen von falschen oder falsch platzierten Texturen behoben
  • Mehrere Instanzen des Clippings der Kamera durch Objekte behoben
  • Behoben, dass mehrere Instanzen falscher Untertitel angezeigt wurden
  • Behoben, dass mehrere Instanzen falscher Hilfetexte angezeigt wurden
  • Mehrere Instanzen von falsch platzierten Objekten behoben
  • Mehrere Instanzen von Problemen mit Charaktermodellen in Zwischensequenzen behoben
  • Mehrere Instanzen von Audiozeilen wurden behoben, die übersprungen, verzögert oder wiederholt wurden

 

Grand Theft Auto: San Andreas

  • Ein Problem mit visuellen Regeneffekten wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Kamera schnell drehte, wenn Blood Bowl beendet wurde oder fehlgeschlagen war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera falsch positioniert war, wenn man zum Gameplay zurückkehrte, nachdem man Sweet in der Mission Reuniting the Families gefunden hatte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine Brücke in Flint County unsichtbar war
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler beim Schwimmen Waffen ausrüsten konnten, was zu Problemen mit den Waffen führen konnte, die durch den Körper des Charakters schnitten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Schwimmen ein falscher Hilfetext angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ergebnisbildschirm zu Beginn von Bike School – Jump and Stoppie . angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem graue Fußgänger in der Umgebung von Willowfield und Playa del Sevilla auftauchten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Fußgänger in der Zwischensequenz von Just Business teilweise durchscheinend aussah
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Rechtstext nicht richtig angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Lichter der Enforcer nicht blinkten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Paul und Maccer nicht töten konnten, bevor die Zwischensequenz für die Mission Don Peyote ausgelöst wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zwischensequenz mitten in der Mission begann und dann schwarz wurde, bevor sie während der Mission Sayonara Salvatore wieder neu gestartet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel von vorne neu gestartet wurde, wenn ausgewählt wurde, es vom letzten Kontrollpunkt auf der Mission High Stakes, Low Rider, erneut zu versuchen
  • Behebung eines Problems mit einem unbesiegbaren Feind während der Mission Los Desperados
  • Es wurde ein Problem mit falschen umgekehrten Steuerelementen beim Schwimmen unter Wasser behoben, wenn sie entweder ein- oder ausgeschaltet waren
  • Es wurde ein Problem mit der Zielempfindlichkeit für die Pistolenmunition-Nation-Herausforderung behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Fortschritt blockiert wurde, weil Sweet während der Mission Der Grüne Säbel vorzeitig getötet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Hilfetext nicht verschwindet, was dazu führte, dass der Muskelstatus in jedem Fitnessstudio angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falsche Zeit angezeigt wurde, wenn während der BMX- oder NRG-500-Herausforderungen Ringe gesammelt wurden
  • Es wurde ein Problem mit dem Kamerawarping während der Zwischensequenz „In the Beginning“ behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Charaktermodelle während einiger Zwischensequenzen nicht animiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler hinter dem Gluckin‘ Bell-Zähler stecken blieb (Xbox Series X|S, Xbox One)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Polizisten schweben konnten, bevor ein Polizeiauto während der Zwischensequenz „Wiedervereinigung der Familien“ (Xbox Series X|S, Xbox One) spawnt.
  • Ein Problem mit der Genauigkeit von Fußgängerwaffen wurde behoben (Xbox Series X|S, Xbox One)

 

Quelle: Rockstar

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.