GTA San Andreas – erscheint in kürze für die PS3

Allen vorliegenden Informationen zufolge wird die überarbeitete Version zu „GTA San Andreas“ in Kürze für die PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Die veröffentlichte Trophäenliste lässt keinen Zweifel aufkommen.

Letztes Jahr wurde “GTA San Andreas” in einer überarbeiteten Version bereits auf die Xbox 360 gebracht. Bisher haben wir noch keine Offizielle Meldung dazu gefunden, Rockstar schweigt. Aber wir haben im Internet die Trophäen für “GTA San Andreas” gefunden. Zudem ist die PS3-Version bei Amazon und Gamestop gelistet.

Zu unserem „GTA San Andreas“ Trophäen Leitfaden geht es hier entlang.

Gerüchte besagen das der Titel bereits morgen, am 1. Dezember, erscheinen wird. Die PS3 Version von “Grand Theft Auto: San Andreas” bringt neben der verbesserten Grafik auch Checkpoints für Missionen mit.

 

GTA San Andreas Grafik vergleich (Xbox 360, PC & PS2)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LbF93TjUwSFhqUSI+PC9pZnJhbWU+