GTA Online: Wird Chop in The Contract DLC von GTA sterben ?

GTA Online Update 1.38

Im neuen The Contract DLC von GTA Online, sind einige bekannte Gesichter zurückgekehrt. Franklin und Lamar waren schon in der Einzelspieler-Kampagne von GTA 5 ein Super Team, und sie sind auch im neuen The Contract DLC von GTA Online wieder dabei. Es sind nun einige Jahre vergangen, seit wir Franklin und Lamar dass letzte mal gesehen haben und die Spieler wollen wissen, ob der treue Hundefreund Chop, der zu diesem beliebten Duo dazu gehört, überhaupt noch lebt oder dabei sein wird?

 

Wird Chop in GTA Online noch dabei sein?

Die Spieler und Fans dürfen sich freuen, denn Chop ist auch in GTA Online The Contract DLC noch dabei. Nachdem ihr The Contract gestartet habt, und eure Agentur eingerichtet, werdet ihr auf Chop treffen was natürlich bestätigt, dass er noch am Leben ist. Bei der ersten Zwischensequenz stellt Franklin seinen Rottweiler vor, der auf seinem Hundebett in einem Büro liegt, und sagt „dass da drüben ist mein alter Kumpel Chop. Scheiße, er kommt nicht mehr so ​​viel herum.“ Ihr werdet Chop später innerhalb der Agentur treffen und könnt mit ihm sogar interagieren und ihn streicheln. Diesmal wird es aber weder die Möglichkeit geben, mit ihm zu spielen oder mit ihm zu trainieren, so wie ihr es in der Einzelspieler-Kampagne von GTA 5 kennt.

 

Stirbt Chop in The Contract DLC?

Chop wird NICHT in GTA Online The Contract DLC sterben, worüber sich einige Spieler freuen werden, da die Entwickler ihn in die Erweiterung mit aufgenommen haben. Doch in einer Szene fängt <strong Chop an, sich komisch zu verhalten und kann sich kaum bewegen, was Franklin und Lamar sorgen bereitet. Es stellt sich heraus, dass er eine Tüte von Lamars starkem Marihuana gefressen hat. Auch in anderen Szenen werdet ihr ab und zu auf den alten Hundefreund im Spiel treffen.

Das Video zur folgenden Szene haben wir für euch unten beigefügt.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.