GTA Online: Sicherheitslücke führt zur Konto Sperrung!

Hast du Probleme mit deinem Onlinekonto von GTA Online? Du hast den Verdacht das dein Konto gehackt wurde? Dann solltest du weiterlesen, um zu wissen was zu tun ist!

GTA5 Extra Fahrzeuge für PS5

Im System von GTA Online gibt es wohl eine neue Schwachstelle, welches Hackern ermöglicht auf euren Account zuzugreifen. Damit Verbunden können dann Statistiken verändert werden und es kann dazu verwendet werden das Konto eines anderen Spielers zu Schädigen.

Letztendlich kann es auch sein das eurer GTA Online Konto dann gesperrt wird und ihr habt eigentlich nichts falsch gemacht.

Diese Sicherheitslücke betrifft im Moment nur die PC-Version des Onlinespiels.

Rockstar hat dazu bereits einen Twitter Post veröffentlicht. Es wird auf diesen Fehler hingewiesen und es soll in Kürze behoben werden. Die Sicherheitslücke soll durch ein baldiges Title-Update geschlossen werden. Wann genau der neue Patch kommt wurde aber nicht erwähnt.

Da es sich um einen Schwerwiegenden Fehler und such einen Sicherheitsverstoß ist, sollte es nicht all zu lange dauern, bis die Entwickler einen Patch bereitstellen!

Wir halten euch auf dem Laufenden, was dieses Thema angeht! Bis dahin solltet ihr euren Account Beobachten und schnellstmöglich Reagieren, wenn euch etwas Merkwürdig erscheint!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.