GTA III Update 1.02 – Alle Fehlerbehebungen vom 20. November

gta 3 update 1.02

Heute wurde das erste Update für GTA 3 The Definitive Edition veröffentlicht. Welche Fehler heute behoben wurden, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das GTA 3 Update 1.02 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS5 müsst ihr 327MB herunterladen, je nach Plattform. Nicht nur GTA 3 hat heute einen Patch erhalten, es gibt Aktualisierungen für alle Teile der GTA Tribologie.

Die Patch Notes zu den anderen Teilen der Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition findet ihr hier.

 

GTA III Patch Notes 1.02

Allgemein – Alle Plattformen

  • Mehrere Lokalisierungsprobleme behoben
  • Mehrere Instanzen fehlender oder falsch ausgerichteter Kollisionen behoben
  • Mehrere Instanzen von Löchern in der Karte behoben
  • Mehrere Instanzen von falschen oder falsch platzierten Texturen behoben
  • Mehrere Instanzen des Clippings der Kamera durch Objekte behoben
  • Behoben, dass mehrere Instanzen falscher Untertitel angezeigt wurden
  • Behoben, dass mehrere Instanzen falscher Hilfetexte angezeigt wurden
  • Mehrere Instanzen von falsch platzierten Objekten behoben
  • Mehrere Instanzen von Problemen mit Charaktermodellen in Zwischensequenzen behoben
  • Mehrere Instanzen von Audiozeilen wurden behoben, die übersprungen, verzögert oder wiederholt wurden

 

Grand Theft Auto III

  • Probleme mit verschwommenen Kameraschnitten und Übergängen während der Zwischensequenz von Grand Theft Aero behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pay ‚N‘ Spray-Türen geschlossen waren, was den Spieler daran hinderte, einzutreten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spielstände und Requisiten in der Zwischensequenz von Gone Fishing auftauchen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler die Mission Die Diebe mit der Nachricht „Ein Dieb ist tot“ nach dem Abspielen der Zwischensequenz nicht bestanden hat
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mission Letzte Anfragen fehlgeschlagen war, weil Asuka aus dem Boot fiel
  • Es wurde ein Problem mit einer fehlenden GPS-Route behoben, wenn Curly Bob in einem Taxi während der Mission „Cutting The Grass“ gefahren wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schadensanzeige im Missions-Eskortdienst nicht richtig angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem mit einem Loch in der Karte behoben, das es Spielern ermöglichte, früher auf Staunton Island zuzugreifen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Claude in der Zwischensequenz der Mission Big ’n‘ Veiny . schwebte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Charaktermodelle während der Zwischensequenz für die Mission Luigi’s Girls nicht animiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Charaktermodelle während der Zwischensequenz für die Mission Gib mir Freiheit nicht animiert wurden
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler seine Laufgeschwindigkeit erhöhen konnte, indem er schnell Waffen wechselte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn ein Fahrzeug nach Abschluss von Triad War bestiegen wurde (Xbox Series X|S, Xbox One)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Erfolg „Entsorgen der Beweise“ nicht freigeschaltet wurde, nachdem die Dead Skunk in der Trunk-Mission abgeschlossen wurde (Xbox Series X|S, Xbox One)

 

Quelle: Rockstar

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.