GTA 5: Release-Termin für PC, PS4 und der Xbox One steht fest

Es war klar das die Umsetzung von GTA V noch dieses Jahr erfolgt, Amazon bestätigte aber den Release-Termin für den PC, PS4 und der Xbox One für den 28. Oktober 2014

 
Rockstar Games gab bereits auf der E3-2014 bekannt, das die Umsetzung auf die Systeme der PS4, der Xbox One und dem PC folgen wird. Es wurde aber auch hier nicht weiter auf den genauen Release-Termin eingegangen. Als Richtwert teilte Rockstar Games nur mit, das die Umsetzung diesen Herbst 2014 geschehen soll.
 
Nach aktuellsten Medienberichten zufolge, listete der Welthandel Amazon kurzzeitig GTA V auf den 28. Oktober 2014. Aktuell wurde der Release-Termin von GTA V auf Amazon wieder entfernt. Ob es sich hier um einen Fehler seitens Amazon handelt oder es noch nicht für die „Öffentlichkeit“ bestimmt war, bleibt unklar.
 
Die neue Version von GTA V wird auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC starke Verbesserungen in allen Punkten zum Vorschein bringen. Detaillierte Grafik, eine höhere Auflösung, erhöhte Sichtweite, dichterer Verkehr, verbesserte Wetter- und Schadenseffekte und noch einiges mehr.

 

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V — Coming for PlayStation®4, Xbox One and PC

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8zREJyRzJZanFRQSI+PC9pZnJhbWU+
 
Quelle: Amazon / Rockstar Games