GTA 5 Online: Update 1.004.001 behebt Abstürze – Patch Notes 1.65

Das Wochenende steht vor der Tür und Rockstar behebt noch schnell einige Next-Gen Fehler für Grand Theft Auto V! Das Update 1.004.001 nimmt uns die Nervigen Abstürze!

GTA5 Extra Fahrzeuge für PS5

Rockstar Games hat eine kleine Spielaktualisierung für „GTA 5 Online“ veröffentlicht. Nachdem das letzte Größere Update kam, haben sich einige Fehler in die Next-Gen-Versionen eingeschlichen, also auf der PS5 und der Xbox Series.

Das neue „GTA 5 Online Update 1.004.001“ kann jetzt heruntergeladen werden, für PlayStation 5 und Xbox Series. Es gibt kein Vergleichbares Update für die PS4 oder die Xbox One, zumindest nicht im Moment.

 

Grand Theft Auto V Update 1.65 | 1.004.001 Patch Hinweise

Die Liste der Versionshinweise ist nicht wirklich umfangreich oder Detailiert! Rockstar hat lediglich Folgendes bereitgestellt:

  • Mehrere Abstürze behoben, die in GTAV und GTA Online auftraten.

 

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite.

Die Quelle der Patch Notes ist der Newswire von Rockstar.