GTA 5 Online – Die WM29 Pistole freischalten, so geht’s

Mit dem letzten Update für GTA Online wurden einige neue Inhalte zu dem Action-Online-Spiel hinzugefügt. Neben den Schneemännern ist auch die neue WM29 Pistole Verfügbar, du musst sie nur freischalten!

GTA Online WM29

Wie komme ich an die WM29 Pistole ran? Das ist im Grunde ganz einfach! Du musst nur an der neuen Überraschungsmission „Banküberfall Shootout-Event“ teilnehmen.

Diese Mission ist ein zufälliges Event in GTA Online, es wird also zufällig irgendwann starten und du musst daran teilnehmen. Es findet auf dem Weazel Plaza in Rockford Hills statt und du musst die in einem Luftfahrzeug befinden, um es auszulösen.

Es gibt wohl noch weitere Kriterien, um das Ereignis auszulösen, nicht nur das man ein Luftfahrzeug braucht, man sollte sich auch in einem Umkreis von 400 Metern um den Weazel Plaza befinden.

Sobald das Event startet, also ausgelöst wurde, schwenkt deine Kamera um. Der Fokus wird auf das Gebäude gelenkt und du siehst Wie einige Polizeihubschrauber gegen die Bankräuber Kämpfen.

Dein Ziel ist es nun auf dem Gebäude zu landen, eliminiere alle Gegner inklusive der Polizeihubschrauber! Auf dem Dach befindet sich auch das Hochrangige Ziel Hans Gruber (Aus dem Hollywood Film Stirb Langsam mit Bruce Willis). Beseitige Gruber und du bekommst die neue WM29 Pistole. Sie wird dann auch in jedem Waffengeschäft für dich verfügbar sein.

 

W29 Pistole in GTA Online freischalten

 

 

Quelle: Youtube

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.