GRID Legends Update 3.20 bringt den neuen Fotomodus

GRID LEGENDS update

Codemasters schenkt uns heute den neuen Fotomodus für GRID Legends, Update 3.20 wurde veröffentlicht. Die kompletten Versionshinweise zeigen wir euch weiter unten.

Das neue Update 3.20 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Das Update fügt den kotenlosen Fotomodus hinzu und es gibt eine Vielzahl an Verbesserungen und Bug Fixes.

 

GRID Legends Patch Notes 3.20

Neue Eigenschaften

Dieser Patch fällt mit der Hinzufügung des Fotomodus zusammen, der allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht. Mehr dazu können Sie  hier nachlesen .

Allgemein

  • Einige zusätzliche ‚Sommer‘-Lackierungsmuster wurden hinzugefügt
  • Verschiedene Situationen, die zum Absturz des Spiels führten, wurden behoben
  • Mehrere Fälle von flackernden Fahrzeugen oder Texturen wurden behoben
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit Spielerlogos wurden behoben
  • Mehrere andere kleinere Fehlerbehebungen wurden vorgenommen
  • Die Erfolge „Mitpeitschen“, „Zerstört“ und „Verwandelt“ werden jetzt nicht mehr falsch freigeschaltet
  • Das Deaktivieren der KI beendet ein Classic Car-Nage-Event nicht mehr sofort, wenn es auf „Offline“ eingestellt ist.

Online

  • Flashbacks sind jetzt in wöchentlichen und monatlichen Herausforderungen aktiviert
  • Das Fordzilla-Ereignis erscheint nicht mehr mehrmals auf dem Startbildschirm
  • Das Zuschauen bei Classic Car-Nage-Events zeigt jetzt, wenn andere zu Schrott gefahren sind
  • Durch das Wechseln von Logos werden jetzt die Logofarben in den wöchentlichen und monatlichen Bestenlisten aktualisiert
  • Spieler spawnen in Classic Car-Nage-Events nicht mehr mit gelben Gesundheitsbalken
  • Cross-Play-Benutzer können jetzt erneut in eine Lobby eingeladen werden, die sie möglicherweise zuvor verlassen haben
  • Das Beobachten eines eliminierten Fahrers in Elimination-Events verursacht keine Kameraprobleme mehr

Angetrieben zu Ruhm & Karriere

  • Das Event „Vollständig aktualisiert – Renault R26“ wird jetzt korrekt freigeschaltet
  • Das Eventziel „Semi-Profi-Tourenwagen – Vollständig aufgerüstet – Klassischer Tourenwagen“ wird jetzt korrekt freigeschaltet
  • Das Abschließen des Ziels „Vollständig aufgerüstet – Amateur-Streckentag“ wird nun korrekt bestanden
  • Das Abschließen von Semi-Profi-Karriere-Events sperrt Gauntlet-Events nicht mehr
  • Probleme mit der Schadensregistrierung bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten wurden behoben
  • Disqualifiziert werden während „Catch my Drift?“ geht nicht mehr am Ziel vorbei
  • Abgeschlossene Karriereereignisse werden jetzt korrekt zum Fortschrittsbalken hinzugefügt
  • Trophäensymbole überlappen sich nicht mehr auf den Ergebnisbildschirmen von Driven to Glory
  • Der Bildschirm wird nicht mehr unscharf, wenn er mit Hindernissen kollidiert und Flashback verwendet

Leistung/System/KI

  • Die Einstellung „Bewegungsunschärfe“ funktioniert jetzt korrekt
  • Es wurden mehrere Anpassungen am KI-Verhalten vorgenommen

Kunst und visuelle Effekte/UI

  • Feuerwerk hört nach dem ersten Driven to Glory-Event auf PS5 nicht mehr auf zu funktionieren
  • Classic Car-Nage Fahrzeugscheinwerfer sind jetzt zu jeder Tageszeit besser sichtbar
  • Beschädigte Karosserieteile erscheinen im Inneren des Jupiter-Frachters nicht mehr intakt
  • Scheinwerfer anderer Autos sind bei Nässe nicht mehr durch Reifenflanken/Straßen zu sehen
  • Gelb ‚!‘ Die Benachrichtigung wird im Logo-Editor nicht mehr falsch angezeigt
  • Anpassungen an bestimmten Einstellungen im Race Creator sind nicht mehr extrem empfindlich
  • Fahrzeug-Thumbnails fehlen nicht mehr im Race Creator

Text/Audio

  • Debug-Text wird in bestimmten Fällen nicht mehr angezeigt
  • Es wurden mehrere Übersetzungs- und Formulierungsanpassungen vorgenommen
  • Fälle von wiederholten Funkrufen durch Yume wurden behoben

 

Quelle: EA