Grand Theft Auto 6 wird im modernen Vice City spielen und kommt 2025 – Gerücht

GTA 6 News

Grand Theft Auto 5 ist ein Hammer, mit über 145 Millionen verkauften Exemplaren gehört es zu den Top Spielen der letzten Jahre. Nun so lange auf ein neues GTA-Spiel gewartet, das es an der Zeit ist den nächsten Teil zu spielen. Das GTA 6 kommen wird sicher, die Frage ist nur wann, ein neues Gerücht könnte potenzielle Details zum Spiel enthüllt haben.

Der Brancheninsider Tom Henderson hat eine solide Erfolgsbilanz mit Leaks, insbesondere wenn es um Battlefield und Call of Duty geht. Nun hat er ein Video hochgeladen, in dem er über Grand Theft Auto 6 spricht – das seiner Meinung nach im modernen Vice City spielen wird. Während wir Vice City bis jetzt nur in den 80er Jahren gesehen haben, sagt Henderson, dass Rockstar keine Zeiteinteilung möchte, um die Online-Komponente des Spiels einzuschränken.

Schließlich sagt Henderson auch, dass das Spiel wahrscheinlich nicht so schnell auf dem Markt erscheinen wird. Seiner Meinung nach wird GTA 6 erst 2025 veröffentlicht – was sich Rockstar angesichts des anhaltenden Erfolgs von GTA 5 sicherlich leisten kann. Zudem wird behauptet das dass Spiel nur für neuen Konsolen, also PS5 und Xbox Series, erscheinen wird.

Wie immer gilt, es ist nur ein Gerücht! Die Details stimmen zwar mit anderen Gerüchten aus der Vergangenheit überein, doch auch das waren nur Gerüchte.