Granblue Fantasy Relink Update 1.04 Patch Notes

Granblue Fantasy Relink Update 1.04

Pünktlich zum Wochenende haben die Entwickler von Cygames das Update 1.04 oder auch 1.0.4 für Granblue Fantasy Relink veröffentlicht. Es handelt sich um fehlende Belohnungen und Diverse Bug Fixes, welche heute, den 3. Februar 2024, hinzugefügt wurden.

Das Brandneue „Granblue Fantasy Relink Update 1.04“ steh ab sofort bereit zum Download. Die jeweiligen Dateigrößen sind uns leider nicht bekannt aber wir empfehlen allen dieses Update herunterzuladen.

Freut euch auf aufregende Verbesserungen und Fehlerbehebungen in Granblue Fantasy Relink! Das Update bringt zahlreiche spannende Änderungen mit sich, um eurer Spielerlebnis zu optimieren. Von der Behebung von Kampfproblemen bis zur Gewährung von vermissten Belohnungen – dieses Update hat alles, was ihr benötigt, um das Beste aus eurem Abenteuer in der Welt von Granblue Fantasy Relink herauszuholen. Lest weiter, um die Details zu erfahren und seid bereit für ein noch fesselnderes Spielerlebnis!

 

Granblue Fantasy Relink Update 1.04 | 1.0.4 Patch Notes

Änderungen gegenüber Ver. 1.0.3:

  • [Kämpfe]: Ein Fehler wurde behoben, der es durch wiederholtes Drücken der Schutztaste einfacher gemacht hat, einen perfekten Schutz auszulösen.

  • [Quests]: Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem keine Belohnungen vergeben wurden, wenn neue Questschwierigkeiten freigeschaltet wurden.

  • [Nebenquests]: Ein Fehler wurde behoben, bei dem auf der Schwierigkeitsstufe „Ultimativ“ keine Belohnungen vergeben wurden.

  • [Online]: Bestimmte Matchmaking-Probleme wurden behoben.

  • [System]: Maßnahmen wurden ergriffen, um Fehler in der Steam-Version des Spiels zu beheben und sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert. Wir arbeiten weiterhin daran, die Ursachen dieser Fehler zu identifizieren und zu beheben.

  • [Verschiedenes]: Verschiedene Fehler wurden behoben.

 

Über fehlende Belohnungen:

Für Spieler, die ihre Belohnungen für das Freischalten neuer Questschwierigkeiten oder das Abschließen bestimmter Nebenquests in der vorherigen Version (1.0.3) nicht erhalten konnten, sind jetzt folgende Belohnungen in Sieros Schnickschnack-Hütte verfügbar:

  • Crewmate Card durch das Freischalten neuer Quest-Schwierigkeiten.

  • Belohnungsgegenstände (außer EXP, MSP und Rupien) für den Abschluss der Nebenquest „Save the Crustaceans“.

  • Belohnungsgegenstände (außer EXP, MSP und Rupien) für den Abschluss der Nebenquest „Save the Crustaceans Rises“.

  • Belohnungsgegenstände (außer EXP, MSP und Rupien) für den Abschluss der Nebenquest „Save the Crustaceans Finale“.

  • Belohnungsgegenstände (außer EXP, MSP und Rupien) für den Abschluss der Nebenquest „A Lingering Regret“.

  • Belohnungsgegenstände (außer EXP, MSP und Rupien) für den Abschluss der Nebenquest „Out of Serpentine Spite“.

 

Nachdem wir einen Blick auf das Granblue Fantasy Relink Update 1.04 geworfen haben, kann ich nur sagen, dass die Entwickler von Crygames wirklich hart daran gearbeitet haben, das Spielerlebnis zu verbessern. Die Behebung von Kampffehlern und die Gewährung vermisster Belohnungen zeigen, dass sie auf das Feedback der Spieler hören und ihre Versprechen einhalten. Es ist großartig zu sehen, wie das Spiel weiter wächst und sich entwickelt, und ich persönlich kann es kaum erwarten, die neuen Verbesserungen in Aktion zu erleben. Also schnappen Sie sich Ihr Schwert, rüsten Sie sich für Abenteuer und tauchen Sie ein in die Welt von Granblue Fantasy Relink – es gibt noch viel zu entdecken und zu erleben!

Quelle: Steam DB

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.