Gran Turismo 7 Update 1.47 – Fahrzeugeinstellungen am 7. Mai

Gran Turismo 7 News

An einem etwas ungewöhnlichen Tag, haben die Entwickler von Polyphony Digital ein neue Update für „Gran Turismo 7“ veröffentlicht. Eigentlich erschienen Aktualisierungen bisher immer Donnerstags. Erwartet aber nicht all zu viel, es gibt lediglich Anpassungen der Fahrzeugeinstellungen.

Das neue „Gran Turismo 7 Update 1.47“ (PS5 Version 1.000.047) steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Es ist Zwingend erforderlich das Update zu Installieren, ansonsten könnt ihr nicht auf die neuen Inhalte zugreifen.

 

Neuerungen im Gran Turismo 7 Update 1.47

Verbesserungen und Anpassungen

1. Fahrzeugeinstellungen
 – Ein Problem wurde behoben, durch das die Fahrzeugeinstellungen geändert werden konnten, obwohl „Fahrzeugeinstellungen“ laut Reglement der Veranstaltung verboten waren.

2. Fahrzeuge
– Ein Problem wurde behoben, durch das einige Räder nach der Installation der Aktualisierung 1.46 an folgenden Fahrzeugen nicht angebracht werden konnten:
・Lexus LFA ‘10

Das war auch schon alles, mehr gibt es zum heutigen GT7 Update nicht zu sagen. Wenn ihr die Informationen prüfen wollt, könnt ihr das auf der offiziellen Webseite tun, gleich hier.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.