Gran Turismo 7 Update 1.43 bringt neue Autos und Features

Kaz Yamauchi und Polyphony Digital haben das Gran Turismo 7 Update 1.43 Angekündigt! Wann es kommt und welche neuen Autos wir erwarten dürfen, das verraten wir euch in diesem Artikel!

Gran Turismo 7 Update 1.43

In der Welt der Rennsimulationen gibt es wenige Namen, die so viel Gewicht tragen wie Gran Turismo. Die Ankündigung eines neuen Updates ist immer ein Grund zur Freude für die Community! Das neueste Gran Turismo 7 wurde Angekündigt und es verspricht die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen. Kazunori Yamauchi, der geistige Vater hinter der Gran Turismo-Serie, hat kürzlich auf Twitter angedeutet, dass Spieler sich auf einige spannende Neuerungen und neue Autos freuen dürfen. Obwohl die Details noch spärlich sind, brodelt die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren.

 

Was Erwartet Uns in Gran Turismo 7 Update 1.43?

Gran Turismo 7 hat seit seiner Veröffentlichung eine treue Fangemeinde aufgebaut, die die realistische Fahrphysik, die atemberaubende Grafik und die umfangreiche Sammlung an Fahrzeugen zu schätzen weiß. Update 1.43 verspricht, diese Erfahrung mit einer Reihe von Neuerungen und Verbesserungen weiter zu bereichern.

 

Welche Fahrzeuge kommen?

Eines der Highlights jedes Updates sind die neuen Autos, und Update 1.43 wird hier keine Ausnahme bilden. Obwohl die genauen Modelle noch nicht bekannt gegeben wurden, können wir sicher sein, dass Kazunori Yamauchi und sein Team einige spektakuläre Neuzugänge ausgewählt haben, die sowohl Oldtimer-Liebhaber als auch Fans moderner Supersportwagen begeistern werden.

 

 

Das Auto an der Spitze ist wohl ein Mitsubishi Lancer Evolution. GT7 verfügt bereits über die Modelle Evolution III, IV, V, VI und mit dem Modell der zehnten Generation.

Unten links scheint die kastenförmige Silhouette einem Renault 4 zu ähneln. Dieses Auto wurde erstmals 1961 auf den Markt gebracht und war Renaults Antwort auf den allgegenwärtigen Citroen 2CV. Kommen wir zum letzten Fahrzeug, das Auto unten rechts hat die markante Form eines Audi TT. Eventuell handelt es sich um den sportlichen Audi TTS der zweiten Generation.

 

Wann kommt das GT7 Update 1.43?

Da Polyphony Digital eine feste Regel hat, Spielaktualisierungen immer Donnerstags zu veröffentlichen, gehen wir davon aus das es dabei bleibt. Somit sollte der Patch am Donnerstagmorgen, den 29. Februar 2024, veröffentlicht werden. Die Uhrzeit zum Download sollte zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr sein.

 

Verbesserungen und Features

Neben neuen Fahrzeugen erwarten uns auch Verbesserungen an der Spielmechanik und möglicherweise neue Features, die das Spielerlebnis noch immersiver gestalten. Details hierzu sind noch unter Verschluss, aber die Community spekuliert bereits über mögliche Anpassungen an der Fahrphysik, erweiterte Anpassungsoptionen für Fahrzeuge und vielleicht sogar neue Strecken.

 

Das war auch schon alles, mehr gibt es zum heutigen GT7 Update nicht zu sagen. Wenn ihr die Informationen prüfen wollt, könnt ihr das auf der offiziellen Webseite tun, gleich hier.

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.