Gran Turismo 7 PC Version schon Bald erhältlich?

Seit einigen Tagen ist das Thema einer PC-Version für „Gran Turismo 7“ neu entfacht! Kaz Yamauchi möchte die Rennsimulation für PC-Spieler und Spielerinnen Untersuchen!

Ferrari Vision Gran Turismo

Die Wahrscheinlichkeit das „Gran Tursimo 7“ für den PC erscheinen wird wächst, Polyphony Digital will den Titel nun unter die Lupe nehmen und untersuchen, ob es möglich ist.

In einem Interview mit GT Planet wurde Kaz Yamauchi gefragt ob er erwäge GT7 auf den PC zu bringen und seine Antwort lautete „Ja, ich denke schon“.

Laut seiner Aussage ist Gran Turismo ein sehr fein abgestimmtes Spiel und es gäbe nur wenige Plattformen die den Renntitel mit 4K/60p ausführen können. Die PlayStation 5 ist in der Lage 4K und 60fps zu bringen. Wobei die PlayStation 4 Version herunterskaliert wurde.

Dies sei Anlass dafür das man „Gran Turismo 7“ für ein breites Spektrum an PC-Hardware bringen könnte.

Für uns ist es mittlerweile klar, die Frage ob GT7 für den PC kommt, ist eindeutig, es wird so sein. Die passendere Frage ist, wann kommt die PC-Version!

Wir bleiben am Ball und werden euch darüber berichten, wenn es Neuigkeiten gibt!

Habt ihr schon mitbekommen das es es Fettes Weihnachtsgeschenk für alle „Gran Turismo 7“ Fans geben wird? Der Ferrari Vision GT kommt und das sogar Kostenlos!

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.