Gran Turismo 7: Der Ferrari Vision GT kommt Ende Dezember

Im Verlauf des Großen Finale zum „Gran Turismo World Series 2022 Nations Cup“ gab es eine bemerkenswerte Ankündigung! In Kürze wir ein neues „Concept Car“ für Gran Turismo 7 kommen!

Ferrari Vision Gran Turismo

Die „Gran Turismo World Series 2022“ hatte das letzte Kapitel, 30 der schnellsten Gran Turismo Fahrer aus 14 verschiedenen Ländern sind gegeneinander angetreten. Passend zum Finale wurde im Sportkomplex des Monte Carlo Bay Hotels ein Live-Event abgehalten.

Im Verlauf des Events wurde das neue Concept Car vorgestellt, der Ferrari Vision Gran Turismo!

Der Ferrari Vision Gran Turismo ist das erste Konzeptauto von Ferrari, das der Welt des virtuellen Motorsports gewidmet ist.

Dieses Fahrzeug entstand aus der Inspiration der überaus erfolgreichen Sportprototypen von Ferrari aus den 1960er und 1970er Jahren. Unter der Karosserie verbirgt das Auto die DNA von Meisterwerken wie dem Ferrari 330 P3 und dem 512 S.

Das Aerodynamische Design beinhaltet einen Motor mit 1030 PS und stolze 9.000 U / min. Zusätzlich gibt es drei Elektromoren die nochmal 321,5 PS bringen.

Dieses Spektakuläre Auto wird als Weihnachtsgeschenk am 23. Dezember 2022 für alle „Gran Turismo 7“ Spieler und Spielrinnen zur Verfügung stehen! An diesem Tag wird es einen Patch geben, welche das Auto auf eure PlayStation bringen wird! Damit ihr schon mal einen Eindruck von dem Ferrari bekommt, Folgt nun der Passende Trailer dazu!

 

Ferrari Vision Gran Turismo – GT7

 

„Gran Turismo 7“ wurde am 4. März 2022 veröffentlicht und ist für PS4 und PS5 Verfügbar, es ist ein Playstation Exklusiver Titel. Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Informationen zum Finale der World Series und dem neuen Ferrari, könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.