Gran Turismo 6: Strecke mit 27 km in Entwicklung

gran turismo 6

Auf der Taipei Game Show, welche vom 23. Januar bis zum 27. Januar läuft, redeten die Entwickler von Gran Turismo 6 darüber das man sich aktuell sehr auf Updates und neue Inhalte in GT6 Konzentriert. Unter anderem sei eine Strecke mit 27 Km länge geplant.

Mehr zum Thema Updates und auch ein Gran Turismo 7 wird laut Kazunori Yamauchi zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Die neue Strecke hat wohl noch keinen Namen aber eines ist wohl klar – es wird die längste strecke für die Gran Turismo reihe sein. Alles was man noch erfuhr ist das diese Rennstrecke an einer Küstengegend sein soll. Es gibt einen starken Kontrast zwischen Meer und Berglandschaft, die in der Nähe liegt und euch erwarten sowohl Höhen als auch Tiefen.

 

Weitere Meldungen, Tipps und Anleitungen zum Speil, findet ihr auf unserer Themenseite.