Gran Turismo 6: Durch Glitch 20 Millionen Credits mehr

gran turismo 6

Du willst dein Credits KOnto in Gran Turismo 6 füllen? Dann haben wir einen guten Trick für dich!

Wir haben auf Youtube ein Video gefunden welches euch zeigt wie es im Moment möglich ist in wenigen Minuten 20 Millionen Credits zu bekommen.

Was braucht man dafür und wie Funktioniert das?

Ihr benötigt ein Kapital von einer Millionen Credits und Patch 1.01 für Gran Turismo 6.

Dann kauft ihr einen Mercedes Benz AMG Vision Gran Turismo, dieser kostet euch euer Kapital von 1 Million.

Nun beendet ihr euer GT6 und löscht die Spieldaten. Dann ein Neustart und den Patch Download abbrechen. Nun steht der gekaufte Mercedes in eurer Garage mit dem Namen 2055. Dieser Wagen bringt euch beim Verkauf 20 Millionen Credits.

ACHTUNG: Beendet ihr das Spiel während ihr im Fahrzeug seid stürzt das Spiel ab wenn ihr die Garage betretet. Wir haben diesen Glitch selbst noch nicht versucht – ALSO wer das versucht – Auf eigene Gefahr!