Grab von Uhrma & Jedi-Outfit – Star Wars Jedi Survivor

Du suchst nach einer exklusiven Montur für Cal Kestis in Jedi Survivor? Du verstehst das Rätsel im Grab von Uhrma nicht? Es gibt wirklich einige Outfits und Rätsel, aber das Jedi-Kostüm ist ein echter hingucker und wir verraten dir, wo es versteckt ist. Zudem beiten wir euch die Lösung zum Grab von Uhrma.

Jedi Outfit Star Wars Survivor

Wo findet man das Jedi Outfit? Es erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Rätsel, man muss nur den Weg zu der Schatztruhe kennen.

Wenn ihr auf dem Planeten Jedha seid und euch zu der Pilgerzuflucht begeben müsst, werdet ihr einige Nervige Passagen Durchleben müssen. Nachdem ihr die echt anstrengenden Winde überlebt habt, ohne dass der Wind euch in den Abgrund geschickte hat, kommt ihr wieder zum Ausgangspunkt-Pantheon.

Dieses Mal seid ihr aber oberhalb des Turms, welchen ihr zu Beginn von untern Durchquert habt. Ihr gelangt nun automatisch, es gehört zur Geschichte, zu dem Grab von Uhrma.

Lauft nach dem Meditationspunkt weiter, in die Runde Halle mit den Soldaten. Erledigt die Beiden Soladten und lauft die Treppe nach oben, dreht euch um um macht einen Wandlauf zur anderen Seite. Dort ist die Schatztruhe mit dem Jedi-Outfit.

 

Grab von Uhrma Rätsel Lösung

Grab von Uhrma

Weiter geht es zum Grab von Uhrma, zu der kleinen Höhle.

Wenn ihr die Höhle betretet, geht nicht links auf den Fahrstuhl, lauft rechts entlang, wo ein kleines Rätsel auf euch wartet. Es gibt eine Wand mit mehreren Steinblöcken, welche man mit der Macht herausziehen kann.

Zieht den ersten oben LINKS, dann den zweiten unten, den Dritten unten und den vierten oben.

Dadurch öffnet sich das Tor und ihr erhaltet einen weiteren STIM und daneben ist noch ein Echo versteckt.

Bevor ihr nun wieder zurückgeht, schaut unten nach, dort könnt ihr mittels eurer Macht ein Tor öffnen um eine Abkürzung freizuschalten.

 

Jedi Outfit Freischalten Video

 

Grab von Uhrma Rätsel