Gotham Knights: Sammlerstücke und Trophäen enthüllt

Ghotham Knights Release

In Knapp 2 Wochen wird mit „Gotham Knights“ eins der Highlights für 2022 veröffentlicht, das Spiel wird das Weihnachtsgeschäft sicherlich etwas Ankurbeln.

Nachdem uns Warner schon viele Features und alle Charaktere präsentiert hat gab es aber bisher wenig Informationen zu den Inhalten. Das wird sich nun ändern!

Die komplette englische Trophäenliste zu „Gotham Knights“ ist im Internet aufgetaucht und es ist kein Fake.

 

Gotham Knights Erfolge & Trophäen

Die Liste zeigt uns schon mal wie viele Trophäen es im Spiel gibt, es sind insgesamt 49 Trophäen. Es gibt wie immer eine Platin Trophäe und der Rest teilt sich wie Folgt auf: 2x Gold, 7x Silber und 39x Bronze.

Die Liste sagt uns das es wieder Diverse „Fallakten“ geben wird, es werden Mindestens 8 Stück zu lösen sein.

Zudem ist es erforderlich das einer der Charaktere das Maximal Level erreichen muss.

Nun kommen wir zu den begehrten Sammlerstücken, dieser Bereich scheint sehr umfangreich zu werden und bedarf viel Zeit und Detektiv Arbeit. Folgende Kategorien konnten wir bisher herauslesen:

  • Orientierungspunkte
  • Wandbilder
  • Batarangs
  • Vermisste Seiten der mythischen Historia Strigidae

 

Das war vorerst alles was wir über die Erfolge und Trophäen des Action-Rollenspiel Wissen. Sobald das Spiel Live ist, werden wir euch mit einem Trophäen und Erfolge Leitfaden versorgen. Wir zeigen euch alle Fundorte und Fallakten!

 

 

Gotham Knights wird am 21. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series und PC veröffentlicht. Falls ihr es verpasst habt, der Titel wird nicht mehr für Xbox One oder PlayStation 4 erscheinen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.