Gotham Knights: Minimale PC-Anforderungen enthüllt

Du willst „Gotham Knights“ auf deinem Rechner spielen? Dann solltest du erst einmal diesen Artikel lesen, denn wir verraten dir welche Hardware du dazu brauchst!

Gotham Knights PC Settings

In wenigen Tagen ist es so weit, das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel „Gotham Knights“ erscheint im Handel. Täglich werden neue Details zum Batman Spiel enthüllt, die vier Protagonisten wurden vorgestellt und einiges zur Geschichte, aber wie sieht es mit den PC-Systemanforderungen aus?

Warner Bros. Hat nun die Minimalen Anforderungen enthüllt. Wenn du unterhalb der Folgenden Werte bist, kannst du „Batman: Gotham Knights“ nicht auf deinem Rechner Installieren!

 

Minimale Systemanforderungen

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • CPU: Intel i5-9600K oder AMD Ryzen 5 3600
  • RAM: 8 GB
  • Grafikprozessor : GeForce GTX 1660 Ti oder Radeon RX 590

 

Die Minimalen Anforderungen sind doch schon recht Hoch, wenn man bedenkt das die GeForce GTX 1660 Ti Grafikkarte über 400,00 Euro kostet. Dabei muss man bedenken das der Titel nicht mehr für die PS4 und die Xbox One erscheinen wird, da die Konsolen nicht mehr genug Leistung bringen um das Spiel sauber und Flüssig spielen zu können.

 

 

Die empfohlenen Einstellungen und Hardware wurde bisher nicht geteilt, laut dem Twitter Post soll das aber in Kürze passieren. Gotham Knights wird am 21. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series und PC veröffentlicht.

Wenn du weitere Meldungen zum kommenden Blockbuster lesen möchtet, könnt ihr unsere Themenseite besuchen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.