Gotham Knights: Kommt ein Upgrade für 4 Spieler im Koop?

Ghotham Knights Release

Als Warner Bros. seinerzeit Gotham Kights angekündigt hat, war nur die Rede eines Zwei-Spieler-Koop. Nun scheint es so als kommt ein Upgrade auf 4 Spieler – Wir klären euch auf!

Kürzlich wurde Gotham Knights im PSN Shop Hinterlegt, worauf jeder Zugriff hat. Das Spiel ist noch nicht zur Vorbestellung Verfügbar, aber es ist als Artikel hinzugefügt worden. In den Features wird darauf hingewiesen das es bis zu 4 Spieler unterstützt. Dies deutet daraufhin das 4 Spieler zusammen spielen können, anders als die Angekündigten 2 Spieler.

Ob es vielleicht nur ein Fehler von Sony ist oder ob es der Wahrheit entspricht, werden wir sicherlich bald erfahren!

Gotham Knight 4 Spieler Koop

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.