Gotham Knights: Fall 4.2 Bodenplatten – Löse das Rätsel

Bodenplatten 4.2 Rätsel

Diese Anleitung soll euch dabei Helfen die richtigen Bodenplatten im Orchard Hotel zu Aktivieren , Fallakte 4.2, für das Ziel: Suche einen Weg Vorwärts – Löse das Rätsel.

 

Gotham Knights Fall 4.2 – Löse das Rätsel

Die Fallakte 4.2 gehört zu der Fallakte 04, der Maskenball. Es gehört zur Geschichte und kann daher nicht verpasst werden.

Als Teil der Hauptgeschichte werdet ihr das Orchard Hotel betreten. nachdem ihr durch das Hotel geschlichen seid, werdet ihr von einem Lüftungsschacht beobachten wie jemand einen Geheimen Fahrstuhl öffnet, indem er eine bestimmte Melodie auf dem Klavier spielt.

Dies ist der Hinweis für einen geheimen Raum in Etage 13, ihr könnt zwar das Klavier spielen, allerdings wird sich die Tür nicht öffnen. Die Geschichte führt euch dann weiter, bis ihr in den Raum mit den 4 Bodenplatten kommt.

Ihr müsst nun die Bodenplatten in der Reihenfolge betreten, in der die Wahrzeichen gebaut wurden, vom ältesten zum neuesten. Das jeweilige Baujahr könnt ihr auf den Bildern sehen, welche in allen vier Ecken zu finden sind. Oben auf dem Bild seht ihr die Lösung, in welcher Reihenfolge ihr die Platten Aktivieren müsst. Ein Video dazu ist auch dabei!

Weitere Tipps zum Action-Rollenspiel findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.