Gotham Knights: Fall 2.2 Rätsel Lösungen – Mechanismus und der Schatten

Gotham Knights Fall 2.2 Rätsel

Diese Anleitung soll euch dabei Helfen die Rätsel in der Fallakte 2, Fall 2.2 zu lösen. Es gibt mehrere Rätsel die wir euch zeigen.

 

Gotham Knights Fall 2.2 – Den Mechanismus zu Aktivieren

Nachdem ihr den Club Betreten habt kommt ihr in einen Großen Runden Raum, mit 2 Etagen. Auf der unteren Etage sind zwei Gegner die ihr Beseitigen müsst. Anschließen Scannt ihr den Bereich.

In der Mitte des Raumes ist ein Baum, davor findet ihr mehrere Blutspuren. Scannt und Untersucht die Blutspuren, danach könnt ihr den Versteckten Mechanismus unterhalb des Bodens Scannen. Dadurch seht ihr dann eine Wandleuchte mit Kabeln, welchen ihr Folgen müsst.

Springt nach oben und geht durch die Tür, ihr kommt in eine Bibliothek mit 3 Gegnern. Wenn ihr die optionalen Ziele erreichen wollt, solltet ihr die Gegner Lautlos ausschalten. Auf der Rechten Seite, wo der einzelne Feind steht, findet ihr eine Büste. Scannt sie und interagiert damit.

Nun geht ihr die Treppe nach oben und zum nächsten Raum, dort gibt es mehrere Gegner! Hier müsst ihr ein Buch Scannen, welche Seitlich unterhalb der Treppe zu finden ist. Wenn ihr die Büste und das Buch Aktiviert habt, lauft zurücvk zu der Wandleuchte. Ihr könnt sie nun Aktivieren und es geht eine Geheimtreppe auf.

 

Schatten Vogel Rätsel – Folge der Blutspur

Geht die Treppe nach unten und Folgt der Blutspur bis ihr in einen Großen Saal kommt. Nachdem ihr alle Blutspuren untersucht habt, aktiviert den Scheinwerfer vor dem langen Podest.

Scannt den Bereich und ihr seht vier Vorrichtungen bei dem Podest. Es sind 4 Vogel Figuren mit 4 Mechanismen die ihr nun in die Richtige Reihenfolge bringen müsst. Ziel ist es einen Greifenden Adler als Schatten abzubilden.

Des Rätsels Lösung ist recht einfach, vom Scheinwerfer aus geht ihr zum ersten Knopf/Symbol und Drückt EINMAL. Anschließend Drückt ihr jedes Symbol einmal mehr:

  • Knopf #1 – Einmal Drücken
  • Knopf #2 – Zweimal Drücken
  • Knopf #3 – Dreimal Drücken
  • Knopf #4 – Viermal Drücken
 

Weitere Tipps zum Action-Rollenspiel findet ihr in unserem Trophäen Leitfaden.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.