Gotham Knights: Fähigkeiten und Skills im neuen Video

Du willst mehr zu den Fähigkeiten der Charaktere in „Gotham Knights“ erfahren? Ein neues Video gibt uns Einblicke in die Fertigkeitenbäume und die Diversen Fähigkeiten!

Ghotham Knights Release

Während wir der Veröffentlichung von „Gotham Knights“ immer näher kommen wird die PR zum Action-Rollenspiel immer weiter vorangetrieben und Ausgeweitet. In den letzten Wochen wurden die Vier Super Helden in einzelnen Videos vorgestellt und nun gibt es weitere Details.

Die veröffentlichten Charakter-Trailer waren echt gut gemacht aber wir haben nicht viele Informationen erhalten, was mit dem neuen Video anders wird. Das Video gibt uns Einblicke in die „Skill Trees“ und die Fähigkeiten der Charaktere.

 

Die Fertigkeitsbäume der Charakter

Da das Video sehr Informativ ist, erfahren wir das jeder Charakter in „Gotham Knights“ über vier verschiedene Skill Trees verfügt. Diese sind unabhängig von den Anzügen, Fähigkeiten und der Ausrüstung.

Wie man es aus anderen Spiele kennt müsst ihr EP und Fähigkeitspunkte sammeln um eure Fertigkeiten zu Verbessern.

Ein weiteres Highlight ist der Übergreifende Fortschritt. Wenn ihr euch entscheiden solltet einen anderen Charakter zu spielen, verfügt ihr über einen Überschuss an Fähigkeitspunkten. Somit könnt ihr den neuen Charakter gleich nach euren Wünschen Formen, ohne bei Null anfangen zu müssen.

 

Gotham Knights: So Funktioniert der Skill Tree

 

Das Video ist durch ein Gespräch zwischen IGN und Warner entstanden, welches auf gamingbolt genauer unter die Lupe genommen wurde. Wenn ihr weitere Meldungen zum kommenden Blockbuster lesen möchtet, könnt ihr unsere Themenseite besuchen.

Gotham Knights wird am 25. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series und PC veröffentlicht. Falls ihr es verpasst habt, der Titel wird nicht mehr für Xbox One oder PlayStation 4 erscheinen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.