Ghost Recon Breakpoint Patch Notes 1.07 – Title Update 2.0.0

GR Breakpoint Title Update 2.0.0

Heute wird ein neues Update für Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Notes zum Title Update 2.0.0.

Das Ghost Recon Breakpoint Update 1.07 wird im Laufe des Tages zum Download bereitstehen. Mit diesem Update werden neuen Funktionen hinzugefügt, Bugfixes, Balancing-Einstellungen und Verbesserungen.

Die Größe des Downloads beträgt 30 GB auf der Xbox One, 17 GB auf der PS4 und 15,5 GB auf dem PC.

 

Ghost Recon Breakpoint Update 1.07 – Patch Notes 2.0.0

NEUE FEATURES

DIE GHOST-ERFAHRUNG

  • Jetzt kommt die brandneue Ghost-Erfahrung! Entscheidet euch für eine der vordefinierten Einstellungen oder passt die Parameter nach euren Vorstellungen an, um das einzigartige Spielerlebnis zu kreieren, das ihr euch wünscht. Direkt beim Starten des Spiels werdet ihr zwischen zwei Voreinstellungen wählen oder eure ganz eigene Kombination zusammenstellen können:

    • Normale Erfahrung: Spielt Ghost Recon Breakpoint so, wie es veröffentlicht wurde: mit Ausstattungsstufen und Beutestücken mit Rängen.
    • Immersive Erfahrung: Eine brandneue Möglichkeit, das Spiel zu erleben. In diesem Modus werden die Ausstattungsstufen und Beutestücke mit Rängen komplett entfernt, wodurch sich neue strategische Möglichkeiten ergeben.
    • Angepasste Erfahrung: Wähle deine eigenen Einstellungen aus, um das Spiel deinen Vorstellungen anzupassen.

    Ihr werdet unter einer Vielzahl von Einstellungen wählen können, die von der Community gewünscht wurden, darunter Ausdauer-Management, Lebensenergie-Regeneration, neue HUD-Einstellungen und mehr!

    Zusätzliche Informationen zur Ghost-Erfahrung findet ihr in diesem Artikel hier.

KLASSEN

  • Zwei neue Klassen kommen mit TU 2.0.0 hinzu:

    • Ingenieursklasse
    • Echelon-Klasse – Für mehr Informationen zu Echelon könnt ihr unsere Einsatzbesprechung zu Episode 2 nachlesen!

    Spieler mit dem Year 1 Pass werden ab dem 24. März eine Woche lang exklusiven Zugriff auf beide Klassen haben.

GAMEPLAY & ABENTEUER

Year 1 Pass-Inhalte – Wenn du den Year 1 Pass nicht besitzt, kannst du mit einem Freund, der ihn hat, zusammen im Koop spielen, um das gesamte Abenteuer abzuschließen. Allerdings werden nur die Besitzer des Year 1 Pass die entsprechenden, exklusiven Belohnungen erhalten.

  • Neue Einsätze, Filmsequenzen und Dialoge. Erweitert die Originalgeschichte mit dem neuen Abenteuer: Deep State!
  • Neue eindrucksvolle Orte.
  • Neue Spielmechaniken und -elemente.
  • Neue Fraktionseinsätze.
  • Und vieles mehr!

NEUE GUNSMITH-OPTIONEN

  • Die meisten Sturmgewehre können nun mit einem kurzen Lauf ausgerüstet werden (einige Modelle sind allerdings davon ausgenommen, weil ihre realen Entsprechungen auch nicht über Versionen mit kurzem Lauf verfügen).
  • TA31H wurde für 27 Waffen hinzugefügt, hauptsächlich für Sturmgewehre.


  • Neue Anpassung für Schalldämpfer:
    • Neue Mündungsoptionen in der Liste von Mündungen.
    • Es können manuell optische 3D-Anpassungen vorgenommen werden.
    • Für diese Optionen sind die Farbeinstellungen gesperrt.

VERBINDUNGSASSISTENZ

Spieler, die keine dauerhaft stabile Verbindung zur Spielersuche aufrechterhalten können, werden nun trotzdem in der Lage sein, allein PvE zu spielen, ohne dass Verbindungsverluste auftreten.

Diese Spieler werden weiterhin alle Funktionen des Spiels nutzen können, außer den Mehrspieler-Modi. Während sie in diesem Modus sind, wird ihre Freundesliste leer erscheinen.

Das Spiel wird im Hintergrund regelmäßig die Verbindung erneut überprüfen, ohne euer Spiel zu beeinträchtigen. Ihr könnt manuell eine erneute Überprüfung der Verbindung auslösen, indem ihr die Spielersuche im Mehrspieler-Modus startet.

INVENTAR-VERWALTUNG*

  • Neue Funktion Massen-Zerlegung hinzugefügt, die alle nicht ausgerüsteten und nicht als Favoriten markierten Waffen und Ausstattungsgegenstände, die im Auswahlmenü zu sehen sind, zerlegt.


  • Neue Funktion Massen-Verkauf hinzugefügt, um alle nicht ausgerüsteten und nicht als Favoriten markierten Waffen und Ausstattungsgegenstände im Laden zu verkaufen. (Funktion Alles verkaufen zum Laden hinzugefügt).


  • Neue Funktion Favoriten hinzugefügt, um individuell Waffen and Ausstattungsgegenstände festzulegen, die nicht zerlegt und verkauft werden sollen. (In der Info der Waffe bzw. des Ausstattungsgegenstandes wird diese Aktion jetzt angezeigt).
  • Spieler können jetzt Objekte direkt ausrüsten, wenn sie aufgehoben werden (ohne ins Menü gehen zu müssen).


  • Neue Funktion Ausstattung Optimieren hinzugefügt: Die Ausstattung mit der höchsten Stufe wird automatisch ausgerüstet.
    • Gilt nicht für Waffen.
    • Die Schaltfläche wird grau hinterlegt sein, wenn die Ausstattung bereits optimiert ist.


  • Spieler können jetzt Waffen and Ausstattung ablegen, die in anderen Vorlagen verwendet werden.
    • Trotzdem wird den Spielern eine Warnmeldung angezeigt werden.
    • Der ausgerüstete Gegenstand wird automatisch mit dem Objekt getauscht, das in der ausgerüsteten Vorlage den entsprechenden Platz einnimmt.
  • Spieler können jetzt ihre Waffen und Ausstattung sortieren: chronologisch, nach Name, Art, Ausstattungsstufe und Qualität.

*Nur bei Normaler Erfahrung / aktivierten Ausstattungsstufen. Gilt nicht für die Immersive Erfahrung / deaktivierte Ausstattungsstufen.

GHOST WAR

  • Zwei Änderungen bei den Klassen für den Ghost War:
    • Ingenieursklasse: Die Versorgungsdrohne gibt im Ghost War Rückstoßverminderung anstelle eines Boosts.
    • Echelon-Klasse: Die Elektroschock-Pistole hat im Ghost War die zusätzliche Funktion, Ausdauer zu entziehen.
  • Vier neue Karten:
    • Baustelle
    • Vergessenes Tal
    • Güterbahnhof
    • Stoney Creek
  • Neue Einsätze und Meilensteine im Ghost War
  • Kartenabstimmung: Im Standardmodus können Spieler jetzt abstimmen, welche Karte und welchen Spielmodus sie bevorzugen.


CHARAKTER UND ANPASSUNG

NEUE OBJEKTE IN MARIAS LADEN SKELL CREDITS:
  • Waffenaufsätze: 3
    • Alternativer Schalldämpfer: Kilm-Schalldämpfer
    • Alternativer Schalldämpfer: Geriffelter Schalldämpfer
    • Zieloptik: Futuristische geschlossene Zieloptik
  • Charaktere: 3
    • Hill
    • Nomad
    • Walker
  • Anpassung: 2
    • Gesichtsbemalung: Hai
    • Nachtsicht: 3E Black Arrow
  • Fahrzeug: RT-5 Shepard | Standard mit Skell-Credits zu erwerben. Jetzt kann der Truck mit aufgesetztem Geschützturm direkt bei Maria erworben werden! Der Terminator Truck bleibt eine exklusive Belohnung für das Live-Event.
  • Waffen: 12
    • Neue Waffen: 5
      • AR-18
      • ARX200
      • MK23
      • SC-40K
      • UZI 9 mm
    • Waffenvariationen: 6
      • 516 Shorty
      • 553 Scout
      • G28 Scout
      • M4A1 Assault
      • Scorpio Scout
      • Vector Shorty
    • Einzigartige Waffen: 1
      • Maxim 9 | Echelon
„DEEP STATE“-ABENTEUER-BELOHNUNGEN – EXKLUSIV FÜR BESITZER DES YEAR 1 PASS UND KÄUFER DES ABENTEUERS*:
  • Figuren: 2
    • Sam Fisher
    • Victor Coste
  • Anpassung: 2
    • Fourth-Echelon-Brille Belohnung für Einsatz 1
    • Fourth-Echelon-Oberteil
  • Ausstattung: 5
    • Fourth-Echelon-Hose
    • Fourth-Echelon-Stiefel
    • Fourth-Echelon-Handschuhe
    • Fourth-Echelon-Maske Taktische Uhr
  • Titel: 3
  • Fahrzeug: 1
    • Blacklist-Helikopter | Standard
  • Neue Waffe: 1
    • SC-IS HFW Belohnung für Einsatz 1

*Der erste Einsatz von Deep State ist gratis und für alle Spieler verfügbar. Zwei Belohnungen können durch das Spielen erlangt werden, ohne den Year 1 Pass oder das Abenteuer zu kaufen: die Fourth-Echelon-Brille und die SC-IS HFW.

NEUE RAID-BOSS-BELOHNUNGEN:
  • Ingenieurset: 5
    • Architekten-Maske | Ingenieur
    • Architekten-Oberteil | Ingenieur
    • Architekten-Weste | Ingenieur
    • Architekten-Handschuhe | Ingenieur
    • Architekten-Hose | Ingenieur
  • Echelon-Set: 5
    • Meuchler-Maske | Echelon
    • Meuchler-Oberteil | Echelon
    • Meuchler-Weste | Echelon
    • Meuchler-Handschuhe | Echelon
    • Meuchler-Hose | Echelon
NEUE FREISCHALTBARE KLASSENOBJEKTE
  • Ingenieur
    • Tarnung: 1
      • Waffenfarbe: MC Arid
    • Embleme: 2
      • Ingenieur
      • Elite-Ingenieur
    • Nahkampfwaffe: 1
      • Modell II
    • Titel: 2
      • Senior-Ingenieur
      • Meister-Ingenieur
    • Waffe: 1
      • MGL
  • Echelon
    • Tarnung: 1
      • Waffenfarbe: Grey Python
    • Anpassung: 1
      • Echelon-Aufnäher
    • Embleme: 2
      • Echelon
      • Elite-Echelon
    • Nahkampfwaffe: 1
      • Echelon-Karambit
    • Titel: 2
      • Echelon-Veteran
      • Elite- Echelon
    • Waffe: 1
      • Maxim 9
NEUE OBJEKTE IM GHOST WAR
  • Waffenaufsätze: 1
    • Alternativer Schalldämpfer: Waben-Schalldämpfer
  • Anpassung: 6
    • Waffenfarbe: Blauer Tiger
    • Waffenfarbe: Zellen
    • Waffenfarbe: Schachbrett
    • Waffenfarbe: Geheimoperation
    • Waffenfarbe: Neuromod
    • Waffenfarbe: Technologisch
  • Titel: 3
    • BlackOps
    • Ghost-Jäger
    • Der 301. Spartaner
  • Emblem: 1
    • Ares
NEUE FRISUREN – STANDARDMÄSSIG GRATIS FREIGESCHALTE
  • Dutt
  • Lockiger Militärhaarschnitt
  • Struppig
  • Seitenscheitel
  • Undercut
  • Leichte Stoppeln
  • Mittlere Stoppeln


NEUE OBJEKTE IM SHOP (GHOST COINS)
  • Third-Echelon-Set*
    • Figuren: 2
      • Briggs
      • Sam Fisher (jung)
    • Anpassung: 3
      • Third-Echelon-Sonarsichtgerät
      • Third-Echelon-Multivisionsbrille
      • Third-Echelon-Oberteil
    • Ausstattung: 4
      • Third-Echelon-Weste
      • Third-Echelon-Stiefel
      • Third-Echelon-Hose
      • Third-Echelon-Handschuhe
  • Paladin-Nine-Set*
    • Ausstattung: 4
      • Paladin-Nine-Stiefel
      • Paladin-Nine-Hose
      • Paladin-Nine-Handschuhe
      • Paladin-Nine-Maske
    • Anpassung: 1
      • Paladin-Nine-Oberteil (Wenn dieses Oberteil ausgerüstet ist, wird die Weste nicht sichtbar sein)
    • Nahkampfwaffe: 1
      • Nadelspitzenklinge
  • RT-5 Shepard Mk. II (Set)*
    • Fahrzeuge: 4
      • RT-5 Shepard Mk. II | Wüste
      • RT-5 Shepard Mk. II | Hügel
      • RT-5 Shepard Mk. II | Dschungel
      • RT-5 Shepard Mk. II | Schnee
  • Figur: 1
    • Grímsdóttir
  • Einzigartige Waffen-Skins: 2
    • MK23 | Echelon
    • SC-40K | Brown

*Objekte können auch einzeln erworben werden.

BENUTZERINTERFACE UND FORTSCHRITT

  • Verbessertes HUD, damit besser ersichtlich ist, welcher Einsatz gerade aktiv ist.
  • Spieler können zwischen den Episoden wechseln, indem sie die Untersuchungszone fokussieren und dann:
    • LT/RT (Xbox One), L2/R2 (PS4™) oder die Pfeiltasten auf PC benutzen.
    • Direkt die Episoden-Tabs anklicken.
    • Ein neuer Indikator an den Tabs erleichtert die Navigation.
  • Feindliche NPCs lassen jetzt Munitionskisten und Beute mit optischem Feedback fallen.
  • Interaktive Objekte wie Kisten, Fundstücke, Beute u.s.w. verwenden jetzt einen anderen Shader, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
  • Spieler erhalten mehr Waffenteile minderer Qualität beim Zerlegen.
  • Spieler erhalten mehr Waffenteile von Drohnen in der immersiven Erfahrung.

KAMERA

NEUE EINSTELLUNGEN
  • Neue Option hinzugefügt, um das Bildschirm-Ruckeln ein-/auszuschalten.
  • Neue Kameraentfernungseinstellung in den Menüs hinzugefügt. Spieler können wählen:
    • Dynamisch: Die Kamera wechselt dynamisch zwischen Nahansicht im Kampf und Fernansicht außerhalb des Kampfes. So verhält sich die Kamera aktuell im Spiel.
    • Nah: Die Kamera bleibt nah an der Spielerfigur.
    • Entfernt: Die Kamera bleibt in einiger Entfernung von der Spielerfigur.


BUGFIXES UND BALANCING

KORREKTUR-HIGHLIGHTS

  • Figuren von Hill und Walker wurden kostenlos zu Marias Laden hinzugefügt.


  • (PC) Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem das Spiel unter AMD- und Nvidia-Grafikkarten abstürzte, wenn sich Spieler in bestimmten Regionen befanden.
  • (PC) Ein Problem wurde behoben, wodurch das Spiel von einigen Spielern nicht über Uplay gestartet werden konnte.
  • (Exploit) Ein Problem mit der Scharfschützen-Fähigkeit nach Verlassen des Biwaks wurde behoben.
  • (Exploit) Ein Problem des „Opfer“-Vorteils im Ghost War wurde behoben.
  • (Exploit) Ein Problem mit dem automatischen Zielen im Ghost War wurde behoben.
  • Die Spielmechaniken wurden überarbeitet, damit die Basejumps zu weniger Problemen führen.
  • Ein Problem beim Abschließen des Ghost-War-Einsatzes „Chef“ wurde behoben.
  • Der „Schadensbonus“-Vorteil wurde entfernt, wenn man beim Ghost War mit Gibsons M9 verletzt wird.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, bei denen Beschreibungen in Menüs abgeschnitten waren.
  • Die Geschwindigkeitswahrnehmung für Helikopter wurde verbessert und erhöht.
  • Grafikprobleme beim Chest-Rig Ocelot und den halbhohen Stiefeln mit Klettverschluss wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gürtelfarbe sich gemäß der Farbe des vom Charakter getragenen Hemdes änderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge wahllos erschienen.

EXPLOITS

  • Um die folgenden Probleme hat sich das Team nach Meldung durch Spieler gekümmert. Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr sie weiterhin im Spiel seht – egal ob genau so oder auf neue Weise.*
  • Ein Problem mit dem Silver Stake wurde behoben.
  • Ein Problem mit der Scharfschützen-Fähigkeit nach Verlassen des Biwaks wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch der Raid-Boss Gargoyle inaktiv erschien.
  • Ein Problem des „Opfer“-Vorteils im Ghost War wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem automatischen Zielen im Ghost War wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Raid-Boss Cerberus inaktiv wurde.
  • Ein Problem des Raid-Bosses Baal wurde behoben, welches die Kampfmechaniken untauglich machte.
  • Ein Problem mit der Waffe Sharp Thunder wurde behoben.

BASEJUMP

  • In Schlüsselgebieten wurden neue Plattformen eingeführt, von denen man einen Basejump ausführen kann.
  • Die Spielmechaniken wurden überarbeitet, damit die Basejumps zu weniger Problemen führen.
  • Die Höhe für den automatischen Einsatz des Fallschirms wurde reduziert, damit man nach einem Basejump mehr Zeit im freien Fall verbringen kann.


LEISTUNG

  • Fortlaufende Speicher- und Frameraten-Optimierungen
  • (PC) Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem das Spiel unter AMD- und Nvidia-Grafikkarten abstürzte, wenn sich Spieler in bestimmten Regionen befanden.
  • (PC) Ein Problem wurde behoben, wodurch das Spiel von einigen Spielern nicht über Uplay gestartet werden konnte.

FORTSCHRITT

Im Objektrad fehlten Nachtsicht, Wärmebild und das Fernglas. Dies wurde nun von unserem Team behoben. Bitte sagt uns Bescheid, wenn euch weiterhin eines dieser Objekte fehlen sollte oder das Objektrad immer noch stecken bleibt.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Objektrad grundlos feststeckte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Spieler Nachtsicht und Wärmebild nach einer PvP-Sitzung im PvE nicht mehr benutzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fernglas fehlte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch die Panther-Fähigkeit „Phantom“ in Raids nicht benutzt werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch bei Spielern C4 nach verlassen des Biwaks erschien.

KI

BALANCING:
  • Der von Spielern im normalen Schwierigkeitsmodus erlittene Schaden wurde reduziert.
  • Das Verhalten der Wasp wurde neu ausbalanciert:
    • Die Wasp-Drohne greift den Spieler nun aus größerer Entfernung an und hält sich weiter vom Spieler entfernt auf, wenn sie angreift.
    • Die Lebensenergie der Wasp-Drohne wurde reduziert.
  • Gegner-Archetypen wurden neu ausbalanciert:
    • Brecher: Der NPC kommt Spielern bei Angriffen nicht mehr so nahe.
    • Schwergewicht: Die Genauigkeit des NPC wurde reduziert.
  • Das Deckungsverhalten der Schützen wurde angepasst: NPCs gehen weiter von den Spielern entfernt in Deckung.
  • Die Entdeckungszeit der Suchscheinwerfer wurde verringert: Suchscheinwerfer entdecken die Spieler nun schneller.
  • Die Zerstörung eines Scheinwerfers ist jetzt weiter zu hören: Die Zerstörung eines Suchscheinwerfers wird nun von NPCs in einem größeren Umkreis gehört.
  • Der Zustand nach Deaktivierung des Generators wurde von „besorgt“ auf „schöpft Verdacht“ geändert. Wenn ein Generator deaktiviert wird, werden Gegner eher Verdacht schöpfen, als dass sie besorgt sind, um zu verhindern, dass das gesamte Lager gewarnt wird.
KORREKTUREN:
  • Spieler in Fahrzeugen werden von Gegnern nun weniger leicht entdeckt.
  • Ein Problem bezüglich der Wahrnehmung von Spielern auf Motorrädern durch Drohnen wurde behoben.
  • Fehler bezüglich des NPC-Status wurden behoben:
    • Der Status innerhalb eines Lagers wurde verbessert und konsistenter gemacht.
    • Die Funktionsweise des Status Verdacht schöpfender NPCs nach dem Entdecken einer Spielerdrohne wurde korrigiert.
  • Die Animation von NPCs, die in Deckung gehen, wurde korrigiert und verbessert.
  • Die Animation, wenn NPCs in Fahrzeugen von untätig zu verängstigt wechseln, wurde verbessert.
  • NPC-Teleportierprobleme wurden behoben.
  • Verbesserungen bei NPC-Ausrufen: Verzögerte Rufe nach Verstärkung
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Geschütze, nachdem sie deaktiviert wurden, noch immer Spieler wahrnahmen.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Luftabwehrraketen nicht auf Spieler in Helikoptern abgeschossen wurden.
  • Verschiedene Probleme des Lebens in der Welt wurden behoben, darunter Konvois, die nicht rechtzeitig für Züge anhielten, und Replikationsprobleme bei Tieren.
  • Das KI-Verhalten von Helikoptern wurde verbessert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fahrzeuge wahllos erschienen.

GHOST WAR

BALANCING:
  • Pistolen-Schaden wurde reduziert, um Kopfschuss-Kills mit zwei Schüssen zu verhindern:
    • HS2000: von 41 auf 37 gesenkt
    • M1911: von 38 auf 36 gesenkt
    • P227: von 38 auf 36 gesenkt
    • Stainless Extended: von 42 auf 37 gesenkt
  • Der „Schadensbonus“-Vorteil wurde entfernt, wenn man beim Ghost War mit Gibsons M9 verletzt wird.
KORREKTUREN:
  • Ein Problem beim Abschließen des Ghost-War-Einsatzes „Chef“ wurde behoben.
  • Die Informationsanzeige, wenn ein Spieler unter Spielersuche-Strafe steht, wurde verbessert.
  • Der selten auftretende Fehler, dass Spieler doppelte Punkte für das Markieren von Feinden mit Drohnen bekamen, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Wert für die größte Distanz für einen Kill nicht korrekt aktualisiert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das wiederholte Benutzen der Adrenalindosis dazu führen konnte, dass man nicht mehr Schießen oder Objekte einsetzen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Waffenfarben fälschlicherweise als Einsatzbelohnungen erschienen.
  • Eingaben für das Anzeigen / Entfernen von Haftnotizen wurden von der Einsatzbesprechungsseite vor dem Match entfernt.
  • Spieler können jetzt das Team-Widget und den Drohnenzähler in den Interface-Einstellungen an- und ausschalten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Spezialfähigkeiten-Anzeige im Ghost War weiterhin angezeigt wurde, auch wenn sie in den Einstellungen ausgeschaltet worden war.
  • Die Bonus-Kategorie auf dem Bildschirm nach dem Ende eines benutzerdefinierten Spiels wurde entfernt.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem die Angreifer das Sabotage-Ziel weder aufstellen noch entschärfen konnten.
  • Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem eine Runde hängenblieb und niemals endete, wenn mehrere Personen gleichzeitig die Taktikkarte öffneten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Gas einer Drohne erschien, bevor das Projektil auf den Boden traf.

RESPAWN

VERBESSERUNGEN AM RESPAWN-SYSTEM
  • Neue Respawn-Punkte, die für Spieler sinnvoller sind, wurden hinzugefügt.
  • Spieler erscheinen nicht mehr allgemein am nächstgelegenen Punkt, sondern am letzten Respawn-Punkt, an dem sie vor ihrem Tod vorbeigekommen sind, damit sie nicht an einer Stelle spawnen, die sie bisher noch nicht besucht hatten. Zum Beispiel gibt das Spielern, die als Trupp ein Lager von verschiedenen Punkten aus angreifen, die Möglichkeit, dort zu respawnen, wo sie waren, anstatt dass alle an einem Ort wieder erscheinen, wenn sie während des Kampfes getötet wurden.


BENUTZER-INTERFACE

  • Die Freischaltbedingungen für die Schiebermütze wurden korrigiert.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, bei denen Beschreibungen in Menüs abgeschnitten waren.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Waffen und Ausstattung nicht auf der Infoseite der Spieler angezeigt wurden.
  • (PS4/Xbox One) Die Latenz der Fertigkeitenbaum-Videos wurde verbessert.

FAHRZEUGE

  • Die Geschwindigkeitswahrnehmung für Helikopter wurde verbessert und erhöht:
    • Zusätzliche Effekte (sowohl visuell als auch akustisch) wurden bei Helikoptern, die mit hoher Geschwindigkeit fliegen, hinzugefügt.
    • Ein Unschärfeeffekt wurde auf einem runden Netz hinzugefügt, welches die Rotorblätter ersetzt, um die Darstellung realistischer aussehen zu lassen.
    • Es wurde eine Winkelveränderung vorgenommen, um das Abheben zu suggerieren.
  • Die Animationen der Hauptfigur auf Motorrädern wurde verbessert und Fehler behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Zurückfahren mit Motorrädern nicht einheitlich war und gelegentlich nicht funktionierte.
  • Der Eindruck der Motorräder wurde verbessert und unnatürliche Bewegungen wurden entfernt.
  • Die Figurenanimationen beim Fahren mit einem Motorrad über eine Bodenschwelle wurden überarbeitet, sodass die wirkenden physikalischen Kräfte realistischer wirken.
  • Seltsame Animationen auf dem Firespin-Motorrad wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Motorräder plötzlich nicht mehr rückwärts fahren konnten, während sie sich auf rauem, schrägem Untergrund befanden.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch jede Bewegung sofort aufhörte, sobald man beim Rückwärtsfahren die Bremse betätigte.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Schlauchboote explodierten, wenn Spieler sie einsetzten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch Helikopter wahllos die Gesetze der Physik missachteten, indem sie in bestimmten Siedlungen in die Luft sprangen.

GRAFIK

  • Figuren von Hill und Walker wurden kostenlos wieder zu Marias Laden hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch das Messer Fury (Brown) während einer Exekution verschwand.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch eine Waffe nach dem Verlassen eines Biwak im Koop-Modus unsichtbar wurde.
  • Grafikprobleme beim Chest-Rig Ocelot und den halbhohen Stiefeln mit Klettverschluss wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Gürtelfarbe sich gemäß der Farbe des vom Charakter getragenen Hemdes änderte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fernglas beim Benutzen des Fotomodus nicht erschien.

WELT

  • Ein Grafikproblem an der Haupt-Pumpstation wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nahe dem Hidden Coomb Texturen fehlten.
  • Ein Problem wurde behoben, wodurch es nicht möglich war, nahe dem Howard-Flugfeld unter Stacheldraht hindurchzukriechen.

 

Quelle: Ubisoft