Ghost Reacon Breakpoint – PS4 Beta Start und Zugang

Ghost Recon Breakpoint beta

Ubisoft hat die Beta für “Ghost Recon Breakpoint“ für Anfang September angesetzt, wir erklären euch wie ihr an der Beta teilnehmen könnt und wann genau sie beginnt.

Am 5. September 2019 werden alle die Möglichkeit haben „Ghost Recon Breakpoint“ zu spielen, jeder kann sich die ersten Eindrücke aus dem Spiel holen.

Wie kann ich an der „Ghost Recon Breakpoint“ Beta teilnehmen? Das ist ganz einfach, jeder der das Spiel vorbestellt bekommt einen Garantierten Zugang zu der Beta. Zudem könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zu der Beta Anmelden, wenn ihr euch Anmeldet bedeutet dies aber nicht das ihr garantiert an der Beta teilnehmen könnt.

Wie lange die Beta zu „Ghost Recon Breakpoint“ läuft und um welche Uhrzeit sie beginnt, wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Sobald weitere Einzelheiten veröffentlicht wurden, werden wir es euch Wissen lassen!