Veröffentlichungsdatum von Skull & Bones enthüllt – Leak

Skull and Bones E3 Screenshot #3

Skull & Bones ist ein Piraten Abenteuerspiel welches sich derzeit noch in der Entwicklung von Ubisoft befindet. Bisher steht ein offizieller Release Termin noch aus!

Laut einem Twitter Post von dem bekannten Brancheninsider Aggiormamenti Lumia wird dass Veröffentlichungsdatum von Skull & Bones am 8. November 2022 sein. Dieses Gerücht könnte stimmen, denn Tom Henderson, der für seine Leaks zu jeglichen spielen bekannt ist, kommentierte unter dem Twitter Post mit einem Häkchen!

 


 

Zudem sind auch Informationen zu den Vorbestellungsboni durchgesickert. Die aufgeführten Vorbestellungsboni sind der Zugriff auf zwei Missionen, die Bloody Bones Legacy- und die Ashen Corsair-Mission, der Schmugglerpass-Token, ein digitaler Soundtrack und ein Artbook sowie ein Premium-Bonuspaket.

 


 

HINWEIS – Es handelt sich hier um ein Leak und muss somit noch Offiziell von Ubisoft bestätigt werden! Sollte der Leak stimmen gehen wir davon aus das Ubisoft in Kürze darauf Reagieren wird.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.