Genshin Impact Update 4.50 zum Download am 14. März veröffentlicht

Wann kommt das Genshin Impact Update 4.50? Was bringt Wirbelnde Klingen in Brokat? Wir geben euch die Antworten! Alle Infos zum Start, dem Download und den neuen Inhalten!

Genshin Impact Update 4.50

Diese Nacht ist etwas besonderes für alle die Welt von Teyvat aber auch eine spannende für alle Fans! Während die Genshin Impact Server für geplante Wartungsarbeiten heruntergefahren wurden, haben die Entwickler das Update 4.5 ausgerollt.

Das „Genshin Impact Update 4.50“ steht mittlerweile bereit zum Download, zumindest in den ersten Ländern. Das Update wird nach und nach ausgerollt und wenn es bei dir noch nicht verfügbar ist, wird es in Kürze soweit sein. Mit der Veröffentlichung des Genshin Impact, offiziell bekannt als „Wirbelnde Klingen im Brokat“, erwartet die Spieler eine Fülle neuer Inhalte, Charaktere und Events. Hier ist alles, was ihr über das neueste Update wissen müsst, einschließlich der genauen Wartungszeiten und was danach kommt.

 

Genshin Impact Update 4.50 Patch Notes und Inhalte

Highlights

  • Neuer Charakter: Chiori
  • Neue Events und Quests: Flaggschiff-Event „Alchemistischer Aufstieg“
  • Neues Event-Wunschsystem, „Chronicled Wish“
  • Neue Waffen: Uraku Misugiri (Schwert) und Dialoge der Wüstenweisen (Stangenwaffe)
  • Neue TCG-Karten und andere TCG-Updates
  • Viele weitere Optimierungen und Korrekturen

 

Chiori: Ein neuer Stern am Himmel von Teyvat

Mit Chiori stellt miHoYo einen neuen 5-Sterne-Geo-Charakter vor, der mit einem Schwert bewaffnet ist und dessen Geschichte zweifellos viele Herzen erobern wird. Doch Chiori ist nicht allein; das Update bringt auch eine Reihe von Charakter-Reruns und die Einführung eines neuen Banner-Typs: Chronicled Wish. Dieses innovative Banner-System bietet Spielern die Möglichkeit, sowohl Standard- als auch limitierte Charaktere zu erhalten, was eine spannende Neuerung darstellt.

Chiori Genshin

 

Ein Fest der Events und Herausforderungen

Das Update 4.50 ist reich an Events und Aktivitäten, die die Spieler in den kommenden Wochen beschäftigen werden. Von „Alchemical Ascension“, einem Event, das uns in die Rolle eines Trankmeisters versetzt, über „The Great Fayz Reaction Debate“, ein Kampfevent mit einer einzigartigen Zeitmanipulationsmechanik, bis hin zu „Feline Fortress Furrdyssey“ und „Rolling Crossfire“ – es gibt für jeden Geschmack etwas zu entdecken.

 

Trailer zum Update 4.5

 

Das waren vorerst alle Infos die wir haben, die offiziellen Patch Notes stehen noch aus. Sobald mihoyo sie veröffentlicht hat, ergänzen wir diesen Artikel! Bis dahin könnt ihr euch den Trailer anschauen oder auf der offiziellen Webseite stöbern!

Während wir die neuen Inhalte erkunden und uns den Herausforderungen stellen, die das Update 4.50 für uns bereithält, können wir sicher sein, dass miHoYo bereits an den nächsten Kapiteln arbeitet. Die Welt von Genshin Impact ist lebendig und ständig im Wandel, und jedes Update ist ein Versprechen für neue Abenteuer am Horizont.

Mit dem Update 4.50 beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte von Teyvat, eines, das uns erneut zeigt, wie reich und vielfältig diese Welt ist. Lasst uns gemeinsam in die neuen Abenteuer eintauchen, die miHoYo für uns vorbereitet hat.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.