Genshin Impact Update 3.3 – Datum und Vorschau enthüllt

miHoYo hat heute das kommende Update 3.3 für Genshin Impact Präsentiert! Neben den ersten Details erhalten wir euch einen genauen Termin zum Release und ein neues Video!

Genshin Impact 3.3 Termin

Es ist noch gar nicht lange her das wir neue Inhalte für „Genshin Impact“ erhalten haben, mit dem jüngsten Update 3.2 wurde die Erweiterung „Akasha pulsiert“ veröffentlicht.

Nun gibt es schon Details zum nächsten Update 3.3! Wir haben eine Vorschau und den genauen Termin für die neuen Inhalte zu „Aller Sinn klar, alles sein leer“.

Die Erweiterung wird am 7. Dezember 2022 veröffentlicht werden! Denkt daran das ihr Rechtzeitig eure PlayStation anschaltet, da es sicherlich wieder einen Größeren Patch geben wird!

 

Was bringt das Update 3.3 für Genshin Impact?

Bisher gibt es nur spärliche Informationen, aber durch das heute veröffentlicht Video können wir ein paar Dinge nennen. So wird der neue spielbare Charakter in Fomr von „The Wanderer“ kommen.

Zudem wird es weitere unterhaltsame Events und Herausforderungen geben, auf welche in Version 3.3 enthalten sein werden. Im neuen saisonalen Special „Akitsu Kimodameshi“ treffen sich die Spieler mit Arataki Itto, um eine Reihe von „Brick-Breaker“-Minispielen zu meistern.

Dann gibt es noch das besondere Event „Across the Wilderness“, bei dem die Spieler innerhalb einer begrenzten Zeit Wildnis Balloons sammeln müssen. Außerdem kehren das klassische Versteckspiel „Windtrace“ und das Challenge-Event „Misty Dungeon“ zurück.

 

Genshin Impact Version 3.3 „Aller Sinn klar, alles Sein leer“

 

Weitere Meldungen zum Spiel findet ihr auf unserer Themenseite. Mehr Details zum Gratis DLC könnt ihr auch auf der offiziellen Webseite Recherchieren.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.