Generation Zero: Update 1.31 für Recon Inhalte veröffentlicht

Die Avalanche Studios habe ndas große „Recon Update 1.31“ für „Generation Zero“ veröffentlicht! Wir zeigen euch alles was darin enthalten ist und die Patch Notes vom 23. August.

Generation Zero Recon Update

Das neue „Recon Update“ wurde heute wie geplant für „Generation Zero“ veröffentlicht. Die Entwickler der Avalanche Studios bringen uns heute kleinere Ergänzungen und Anpassungen an der Welt von Östertörn!

Um in den Genuss der Verbesserungen zu kommen müsst ihr das „Generation Zero Update 1.31“ herunterladen und Installieren. Neben einigen Balance-Anpassungen gibt es auch neue Inhalte. Unter anderem gibt es nun 4 weitere FNIX-Stützpunkte in der Southcoast-Region.

 

Generation Zero Update 1.31 vom 23. August

FEHLERBEHEBUNG

Allgemein

  • [Community gemeldet] Das Problem wurde behoben, bei dem Ticks endlos aus Maschinenleichen spawnten und andere Maschinen, Spieler, Strukturen usw. angriffen und Abstürze verursachten.

    Animation, Kunst und Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Textur des ausfahrbaren Geschützturms in UI

    Combat, Weapons & Equipment fehlerhaft erschien

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit experimenteller Munition Schaden von anderen Spielern erleiden konnten
  • Es wurde ein Problem mit der Basisverteidigung im Mehrspielermodus behoben, bei dem der Client nach dem Beenden einer Welle keine Belohnungen oder ein Belohnungs-Popup erhielt
  • Behebung eines Problems mit Base Assault, bei dem Kontrollpunkte weder in der South Coast Region noch in der Forest Region von FNIX übernommen werden können
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Command Center in Base Assault (in bestimmten Fällen) getötet werden konnte, bevor Schildgeneratoren zerstört wurden
  • Behebung eines Problems mit der Basisverteidigung an der Südküste von Kållebyviken, bei dem keine der Maschinen auf die Basis schoss
  • Es wurde ein Problem mit Base Assault behoben, bei dem Feinde den Spieler nicht angreifen, sie greifen nur die Basis selbst an
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler im Ladebildschirm hängen bleiben konnten, nachdem sie während des Kampfes ertrunken waren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Basisgebäude mit den eigenen Schüssen des Spielers zerstört werden konnten
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler keine Ausrüstung im Inventar zuweisen konnten
  • Behebung eines Problems im Mehrspielermodus, bei dem der Client in Base Assault im beschädigten Zustand nichts sehen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der tragbare Maschinengewehrturm schwebte, nachdem das zerstörbare Objekt, auf dem er platziert wurde, zerstört wurde.

 

Das war nur ein Teil der heutigen Patch Notes! Wenn ihr die komplette Lsite Nachlesen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Seite tun.

Weitere Meldungen zum Open-World-Spiel findet ihr auf der Themenseite.