Generation Zero: Dangerous Experiments Update vom 5. Januar

Die Avalanche Studios haben einen Hotfix Patch zum „Dangerous Experiments“ für „Generation Zero“ veröffentlicht! Wir zeigen euch was der Grund dafür ist, inklusive Patch Notes vom 5. Januar.

Generation Zero

Ein neues „Dangerous Experiments Update“ wurde heute für „Generation Zero“ bereitgestellt. Der Grund liegt in einem Problem mit der PC-Version, Rechner die mit einer CPU mit weniger als 4 Kernen ausgestattet sind konnten einen Absturz verursachen.

Um in den Genuss der Verbesserungen zu kommen müsst ihr das „Generation Zero Update“ herunterladen und Installieren. Dieser Patch wurde ausschließlich für PC Spieler und Spielerinnen veröffentlicht, da der Fehler nur mit der CPU zu tun hat.

 

Generation Zero Hotfix Update vom 5. Januar 2023

  • Es wurde ein Absturzproblem für PC behoben, hauptsächlich für solche mit CPUs mit geringer Kernanzahl

 

Das war alles für heute! Die Infos zum Hotfix wurden auf Steam präsentiert.

Weitere Meldungen zum Open-World-Spiel findet ihr auf der Themenseite.